Perlentiere - Forum

Normale Version: Schnuffeltuch Eule
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Da ich vorgestern wieder Tante geworden bin, habe ich mich gestern an die Nähmaschiene gesetzt
und für meine Nichte ein Eulen-Schnuffeltuch nach Anleitung von Monstabella genäht.
Auch beim Nähen ändere ich ganz gerne mal ein Detail,
hier ist es der Eulenschwanz, der nicht nach Anleitung ist.
Hoffe die Kleine gewinnt sie lieb.

[attachment=23571]
[attachment=23562]
[attachment=23569]
Meine Schwägerin hat sich sehr gefreut, hoffe Marie ist genauso begeistert...
ach schön, im Moment nähe ich auch fast ausschließlich, weswegen die perlen zu kurz kommen und ich hier auch nur noch selten bin... monstabella schnittmuster und plüschis liebe ich auch, deine eule ist so niedlich geworden, ich bin mir sicher, die kommt super an! (bei uns ist der schnuffeldrache lotta heiß begehrt)
Fox,'index.php?page=Thread&postID=188196#post188196' schrieb:ach schön, im Moment nähe ich auch fast ausschließlich, weswegen die perlen zu kurz kommen und ich hier auch nur noch selten bin... monstabella schnittmuster und plüschis liebe ich auch, deine eule ist so niedlich geworden, ich bin mir sicher, die kommt super an! (bei uns ist der schnuffeldrache lotta heiß begehrt)

Ja Lotta ist auch supersüß, hab mich aber noch nicht dran getraut wegen der vielen Zacken...
Is ja supersüß Love