This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schnuffeltuch Eule
#1
Da ich vorgestern wieder Tante geworden bin, habe ich mich gestern an die Nähmaschiene gesetzt
und für meine Nichte ein Eulen-Schnuffeltuch nach Anleitung von Monstabella genäht.
Auch beim Nähen ändere ich ganz gerne mal ein Detail,
hier ist es der Eulenschwanz, der nicht nach Anleitung ist.
Hoffe die Kleine gewinnt sie lieb.

   
   
   
Perlige Grüße von
Saphira
Zitieren
#2
Meine Schwägerin hat sich sehr gefreut, hoffe Marie ist genauso begeistert...
Perlige Grüße von
Saphira
Zitieren
#3
ach schön, im Moment nähe ich auch fast ausschließlich, weswegen die perlen zu kurz kommen und ich hier auch nur noch selten bin... monstabella schnittmuster und plüschis liebe ich auch, deine eule ist so niedlich geworden, ich bin mir sicher, die kommt super an! (bei uns ist der schnuffeldrache lotta heiß begehrt)
Für gelegentliche Wortverdreherei ist mein IPad verantwortlich!
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! Rofl
Zitieren
#4
Fox,'index.php?page=Thread&postID=188196#post188196' schrieb:ach schön, im Moment nähe ich auch fast ausschließlich, weswegen die perlen zu kurz kommen und ich hier auch nur noch selten bin... monstabella schnittmuster und plüschis liebe ich auch, deine eule ist so niedlich geworden, ich bin mir sicher, die kommt super an! (bei uns ist der schnuffeldrache lotta heiß begehrt)

Ja Lotta ist auch supersüß, hab mich aber noch nicht dran getraut wegen der vielen Zacken...
Perlige Grüße von
Saphira
Zitieren
#5
Is ja supersüß Love
Liebe Grüße, dreamer
Zitieren
#6
Für gelegentliche Wortverdreherei ist mein IPad verantwortlich!
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! Rofl
Zitieren
#7
Perlige Grüße von
Saphira
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste