Perlentiere - Forum

Normale Version: Schäferhund
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Den finde ich ganz toll Love . Er hat auch eine natürliche Haltung. Fast zu schade für an den Schlüsselbund aber sie wird sich sicher sehr freuen. Danke auch für den Link zur Anleitung. Den habe ich gleich einmal aufgerufen. Handelt es sich dabei um eine Kaufanleitung? Wenn ja wie hast sie sie kaufen können? Die wäre nämlich super um meinem Schwager einen weissen Schäferhund zu perlen. Ich habe ihm schon lange einmal gesagt dass ich ihm einen perle aber ich wollte eine lebensechte Anleitung.
Wow ist der toll, der sieht so echt aus. Klasse.
Ein sehr tolles Geschenk Smile
Er sieht einfach wunderschön aus, besonders die Haltung finde ich wunderbar. Love
Ich hab mal geschaut, sie hat da noch einige tolle Anleitungen Biggrin ich denke ich werd auch irgendwann mal einkaufen bei ihr. Aber wie hast du denn bezahlt? Über Paypal? Weil sie hat ja Rubel ausgeschrieben
Wirklich sehr schön der kleine. Love Love Perlentiere mit natürlicher Haltung sieht man ja doch relativ selten.
Kann man ihr auch auf Deutsch schreiben ? andere Sprache kann ich nicht und ihre Anleitungen sind wirklich der Hammer . Hätte ich auch gerne Love Love
Der sieht wirklich absolut toll aus! Love
Eine kleine Frage Perlenhase , die Anleitung ist doch hoffendlich keine Tabellenform oder ? Damit komme ich einfach nicht klar Dash
@Nipilu
Kann es sein dass man sich bei vk anmelden muss um Kontakt aufnehmen zu können? Ich habe sonst keine Möglichkeit gesehen.
Seiten: 1 2