Sylver
(Senior Member)
****

Registriert seit: 29.10.2018
Geburtstag: 10.02.1983 (39 Jahre alt)
Ortszeit: 05.07.2022 um 12:38
Status: Offline

Informationen über Sylver
Registriert seit: 29.10.2018
Letzter Besuch: 09.04.2022, 16:12
Beiträge (gesamt): 411 (0,31 Beiträge pro Tag | 0.21 Prozent aller Beiträge)
(Alle Beiträge finden)
Themen (gesamt): 35 (0,03 Themen pro Tag | 0.23 Prozent aller Themen)
(Alle Themen finden)
Gesamte Onlinezeit: 5 Stunden, 5 Minuten, 40 Sekunden
Total Likes Received: 0 (0 per day | 0 percent of total 0)
Total Likes Given: 0 (0 per day | 0 percent of total 0)
Bewertung: 0 [Details]

Kontaktdetails für Sylver
Webseite: https://www.janas-kreativwelt.de/
  
Signatur von Sylver
Jenny ist meine Patin Biggrin
Besuch mich auf meiner Website https://www.janas-kreativwelt.de/ Beer

Sylver's Most Liked Post
Post Subject Post Date/Time Numbers of Likes
RE: Adventskalender wichtel 22.01.2022, 21:03 1
Thread Subject Forum Name
Adventskalender wichtel Projekte & Co » Andere Projekte
Wichteln
Post Message
Alles Gute auch von mir noch im neuen Jahr  Smile 

bitte entschuldigt, ich bin ziemlich spät mit meinen Bildern, die Zeit vergeht momentan einfach so verdammt schnell. Aber jetzt will ich sie endlich nach liefern.

Mein Adventskalender kam von Eklist und hat mir die Wartezeit auf Weihnachten sehr versüßt, sowohl im übertragenen, als auch im wahrsten Sinn des Wortes, denn jeden Tag haben mich neben der täglichen Überraschung auch ein paar Süßigkeiten erwartet. Daneben gab es eine Menge toller Perlen, schöne Sonderperlen und ein paar niedliche Tierchen, einen Drachen, einen Esel, einen Elch und einen Osterhasen, der sich wohl in der Jahreszeit etwas vertan hat. Egal, ich habe mich über sie alle gefreut. Außerdem habe ich auch noch 2 Basen aus Gießharz und ein paar Gießharz-Eicheln, die sicher irgendwann als Anhängsel oder so ihre Berechtigung finden, gefunden. Und auch eine Eule aus Gießharz war dabei.

[attachment=26119]
[attachment=26120][attachment=26121][attachment=26124]

Vielen Dank liebe Eklist  Blush

(25.12.2021, 17:30)Auresija schrieb: Und ich soll dich bitte nach der Anleitung für die Tatze fragen.... Sie will auch eine in grün 🤭

Liebe Auresja,

schön, dass der Kalender so viel anklang gefunden hat  Smile
Die Hundefote ist eine AL, die ich über etsy im shop Moontique gekauft, kannst ja mal etwas stöbern gehen, wenn du magst 

https://www.etsy.com/shop/Moontique?ref=...d=17296581

Liebe Grüße, 
Sylver

Sylver's Received and Given Likes
  Likes Received Likes Given
Last week 0 0
Last month 0 0
Last 3 months 0 0
Last 6 months 1 1
Last 12 months 1 1
All Time 1 1
 
Most liked by
Auresija 1 100%
 
Most liked
Auresija 1 100%