Perlentiere - Forum

Normale Version: Meine bisherigen Mitbewohner
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Kurz vorab, ich bin mir nicht ganz sicher wohin ich meine Beitrag packen soll. Wenn er hier falsch ist, bitte verschieben.

Ich wollte mal zeigen welche Perlentierchen bei mir zu Hause bislang eingezogen sind. Das ist zwar nur ein Bruchteil der Tierchen, die bei mir das Licht der Welt erblickt haben, aber es ist schonmal ein Anfang.

[attach=27849][/attach] [attach=27853][/attach]

Ein Großteil meiner Tierchen macht es sich zur Zeit in einer Vitrine gemütlich. Auf dem rechten Bild sieht man mein Bäumchen. Darunter hat es sich eine Birne mit ihrem Untermieter bequem gemacht, und ein kleiner Schwan hat auch gerade vorbei geschaut.

[attach=27850][/attach][attach=27851][/attach]

Links haben sich gerade Vater und Sohn Pfau mit Mutter und Tochter Schnecke getroffen. Ob sich da wohl etwas anbahnt? Pardon
Rechts sieht man eine LeaLea Katze, die sich gerade am Angeln versucht. Offenbar hat sie damit Erfolg, aber wer weiß, wenn sich die 3 Fische mit dem Oktopus zusammen schließen bringen sie der Katze vielleicht noch das Schwimmen bei.

[attach=27852][/attach] Die kleine Raupe liebt Orchideen, daher scheucht sie jeden weg der sich ihrer Orchidee zu nähern wagt.

Die Anleitungen sind ein bunter Mix aus gekauften Büchern (z.B. japanische Mini-Perlentiere 1 + 2 von Christiane Brüning, Kugelrunde Perlentiere von Jennifer Hillebrand, Perlen-Sweeties sooo kawaii von Nicole Nitzsche und Orkanias Perlentierchen), aus kostenlosen Anleitungen aus dem Netz (z.B. von Perlentiere.com), aus gekauften Anleitungen aus diversen Shops (unter anderem von Jenny's Kreativshop) aber auch einige selbst erstellte sind dabei. Ich hoffe das ist ok wenn ich euch das jetzt nicht einzeln auseinander klabüster, ich glaub das bekomme ich nicht mehr hin Hail
[attach=27854][/attach] [attach=27855][/attach]
Der kleine Gecko ist mir ausgebüchst und in den Garten abgehauen. Der Ast gefiel ihm dort so gut dass der mit ins Haus einziehen musste. Rechts ist nochmal mein Avatar zu sehen. Der Axolotl hat mich einiges an Nerven gekostet, aber ich bin total stolz auf ihn.

[attach=27856][/attach] [attach=27858][/attach]
Links ist nochmal eine LeaLea Katze mit 2 Mäusen im Gepäck. Rechts ein Weihnachtselch für meinen Schatz, ein Herzdrache und ein Hamster mitsamt Karotte.

[attach=27857][/attach]
Diese Pinguine gehören mit zu den ersten Perlentierchen die ich geperlt habe. Die kleine Familie ist sportlich unterwegs, daher haben sie auch die Hantel mit eingepackt.
[attach=27859][/attach]
Hier haben wir einen kleinen Drachen, einen kleinen Flussdämon und eine Taucherbrille mit Schnorchel.

[attach=27860][/attach] [attach=27861][/attach]
Der Fuchs links ist ein Lehrer vom alten Schlag, mit Zeigestock und Brille. Rechts machen es sich eine Schildkröte, ein Hund und eine Katze bequem.

[attach=27862][/attach] Diesen Drachen habe ich auch schonmal spatzieren getragen Biggrin

Ich bin leider nicht so erfinderisch in Sachen Dioramen. Ich hoffe dass ich mir hier ein paar Inspirationen von euch holen kann.
WoW eine tolle Sammlung, ganz besonders gut gefällt mir der Axelotel. Ist der eine Eigenkreation?
Die Schnecke kenne ich auch noch nicht... ist die auch von Dir?
Hey du warst ja fleißig 8o Thumbsup sieht schonmal spitze aus bei dir
Nein, der Axolotl ist keine Eigenkreation, den hab ich irgendwo im Netz gefunden. (http://www.rrkra.deviantart.com)
Aber die Schnecki ist von mir. Ich habe hier irgendwann mal Bilder einer Schnecke im Forum gefunden, die fand ich total süß. Aber es gab da keine Anleitung zu, weil das auch eine Eigenkreation war. Ich weiß aber gerade nicht mehr von wem. Da hab ich mich an den Bildern lang gehangelt und ausprobiert, und letzendlich ist die Schnecki dabei raus gekommen.
Alle Tierchen zusammen in der Vitrine zu sehen ist genial! Love
Wie lange hast du denn schon geperlt bevor du dich hier im Forum angemeldet hast?
Seit Juni 2016 perle ich. Ja da ist schon einiges zusammen gekommen, vor allem weil ich die meisten Tierchen verschenkt habe, die sind hier nichtmal zu sehen Rolleyes
Also der Fuchs ist klasse Thumbsup

Finde ich super mit der Brille
Das ist ja eine beeindruckende Sammlung!

Besonders großartig finde ich den Fuchs mit der Brille Thinking Biggrin
Seiten: 1 2