Perlentiere - Forum

Normale Version: Herbstschale
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hm irgendwie habe ich schon länger keine Fotos mehr gezeigt fällt mir auf. Diese Schale war ein Geschenk für meine Mutter zum Geburtstag. Sie hatte im Ende September, aber irgendwie bin ich nie dazu gekommen, Fotos zu machen.
Meinem Bruder gefällt sie so gut, dass er bei mir eine für seine Tochter zu Weihnachten bestellt hat. Aber bei den Temperaturen passt Herbst auch viel besser als Winter Smile

[attach=27972][/attach]

Die Anleitungen für den Fuchs und das Rehkitz stammen von Jenny, die Anleitung für das Kaninchen stammt von Christiane Brüning.
Golly Die ist ja mega schön. Love Love
Kann deinen Bruder durchaus verstehen, dass er auch gleich eine bestellt hat. ^^
Ich finde die auch klasse. Das ist eine tolle Idee mit der Glasschale, zumal ich die Glasschale neulich erst zu kaufen gesehen habe. Ich glaub die Idee kupfer ich mir mal ab Biggrin
Das sieht echt mega aus Love die idee ist total klasse Thumbsup
Die ist sooooooo toll. Da hätte ich auch bestellt.
Das ist eine wunderschöne und soper liebevoll gestaltete Idee. Wirklich sehr sehr genial
super Idee, toll umgesetzt, kurzum sehr sehr schön!
Wahnsinn!! Die ist wunderwunderschön! Love Love
Toll! So hübsche Tiere, eine wunderschöne Base & Deko, ganz super! Ja, die hätte ich auch haben wollen, da kann ich Deinen Bruder verstehen ... Hail