Perlentiere - Forum

Normale Version: chinesische Braut
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Sie ist ja schon länger fertig, aber ich bin jetzt erst dazu gekommen sie zu fotografieren.

Das ist eine der aufwändigsten Anleitungen die ich bisher gefädelt habe, da man 50 Stäbchen mit 15er Perlen machen muss und dafür braucht man dünne Nietstifte.
Der Kopfputz hat mich wirklich geärgert, aber das sieht man ihm Gott sei dank nicht an. Tongue

nach einer chinesischen Anleitung (Tabelle).
Wow, sieht ziemlich aufwändig aus, und dann noch nach einer Tabelle, Respekt. Thumbsup
Die ist absolut genial! Und ja, sie sieht auch extrem aufwändig aus! (Aber die vielen baumelden Perlenstäbe haben eine super Wirkung!)
Golly Wow die ist ja der absolute Hammer. Sieht wirklich nach viel Arbeit aus.
Mega toll geworden!!! Und dann noch aus einer Tabelle.... echt sehr gut! Thumbsup

Ein toller Kopfschmuck hat sie bekommen.
wow sieht das toll aus. Nach Tabelle kann ich ja überhaupt nicht perlen. Meine Hochachtung und Deine Geduld, hat sich auf jeden
Fall gelohnt, und auf Dein Ergebnis kannst Du stolz sein. Love Ich finde Deine Braut richtig megatoll.

Die Stäbchen-Reihe ist das Gewisse Extra. Supi
Love Love Love

Wow, ist die jetzt toll geworden. Habe sie ja nur halbfertig gesehen
und das war sie schon toll. Die kleinen Perlenstäbchen waren schon niedlich.

In echt ist sie bestimmt noch um einiges schöner. Bringst Du sie
beim nächsten Treffen mit zum Anschauen?
Bastelfan,'index.php?page=Thread&postID=189381#post189381' schrieb:wow sieht das toll aus. Nach Tabelle kann ich ja überhaupt nicht perlen. Meine Hochachtung und Deine Geduld, hat sich auf jeden Fall gelohnt, und auf Dein Ergebnis kannst Du stolz sein. Love Ich finde Deine Braut richtig megatoll.
Da kann ich mich nur uneingeschränkt anschließen!