Perlentiere - Forum

Normale Version: Schwanensee
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So jetzt hab ich endlich auch ein Foto von meinem persönlichen Schwanensee.

zuerst kam weiß, dann wollte ich noch einen schwarzen. Die beiden sind aus Filz und die Flügel vorne und hinten aus Glitzerstoff, ebenso die Kronen.

Inspiriert hat mich hier ein Foto das ich Pinterest gefunden habe.
Die sind hübsch, gefallen mir die Beiden. Ich finde den schwarzen Schwan sogar noch schöner als den Weißen.
Einfach sprachlos.
WOW
Oh, die beiden sind wunderschön Love
Ich finde die beiden auch klasse. Love
Das sieht richtig schön aus Smile
Wunderschön und sehr elegant Love
Die beiden sind richtig hübsch Biggrin
Sehr schön die Beiden. Love Mir gefällt besonders der Kontrast der Beiden. Der schwarze Schwan gefällt mir sogar ein klein wenig mehr. Smile