Perlentiere - Forum

Normale Version: 1. Mini-Swapp - Die Reise ist beendet
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25
Kannst Du gerne schon absenden. Ich bin schon sehr gespannt. Smile
So ihr Lieben. Da ja von den meisten das ok da war macht sich folgende Truppe auf den Weg zu Lescha:


Vielen Dank für die Organisation, es hat wie immer großen Spaß gemacht die Teilnehmer zu bestaunen. Love Thumbup
Paket hat sich eben auf die Weiterreise gemacht.
Die Reisenden sind gerade angekommen und es scheint ihnen gut zu gehen. Bilder kommen die Tage. Smile
So die Regenwolken sind gerade verschwunden und die Tierchen waren jetzt für ein Fotoshooting bereit. Smile


Hier erstmal die ankommende Reisegruppe.
Und hier jetzt meine Tauschvorschläge:In der Kategorie Big Head Tiere würde ich gern Schweinchen Gustel gegen Hamster Pablo tauschen. Ich habe tasächlich noch kein eigenes BigHead Schweinchen. Smile



Kobold Kilian hat hier einige Kobolde getroffen und möchte sehr gern hierbleiben. Dafür möchte Drache Rosali für ihn weiterreisen und etwas von der Welt sehen.
Der kleine Panda Xiao Taiyang möchte seinen Platz mit Hase Hoppel tauschen. Es gibt hier viele viele Pandas, dass findet er ganz spannend.
Zusätzlich würde ich gern den Wasserdrachen gegen das Wasserdrachenmädchen Laguna tauschen. ...da kann ich leider nicht wiederstehen Biggrin Biggrin

Bei den Perlen habe ich mich entschieden, grün gegen gelb transparent matt und weiß gegen smaragd transparent zu tauschen.
Ich bin einverstanden Thumbsup und freue mich, dass mein Wasserdrache schon ein neues Zuhause gefunden hat. ^^
Super niedliche Tauschtiere. Mein OK hast du
Ich bin auch einverstanden, deine Tauschtierchen sind super geworden!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25