Perlentiere - Forum

Normale Version: Challenge Bead-a-long Update: Teil 6 zum Schluss
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22
Sylver,'index.php?page=Thread&postID=189824#post189824' schrieb:Vielleicht hab ich es überlesen, wann stellst du denn die erste Teilanleitung online? Noch ist nur die Materialliste da oder?
Vor dem Wochenende hatte ich gedacht- dann können die meisten loslegen und haben Zeit. Ich muss noch die Anleitung fertig vorbereiten. Ist doch aufwändiger als ich gedacht hab Biggrin
Ich finde die Idee auch total klasse und mache sehr gerne mit ^^
Das wird bestimmt spannend und lustig zu sehen, was am Ende bei rauskommt Smile
Kein Problem, nimm dir die Zeit die du brauchst. Wir warten hier alle geduldig Biggrin
Hier der Link zum ersten Teil.

https://www.orkania.ch/

bitte nehmt eine Farbe von der ihr genug habt, min. eine Dose... wäre blöd wenn es aus Perlenmangel zum UFO wird. Smile
Eine kurze Frage habe ich noch...
sind Wimpern und Wangenfarbe erlaubt? Verändere dadurch ja die AL nicht.
Ich schließe mich an: wie sieht es mit einem Muster im Kopf aus? Also z.B. ein Farbverlauf oder gepunktet oder so?

Die Hauptfarbe ist bereits ausgesucht, ich bin gespannt, ob sie am Ende zur Figur passt Biggrin
Evtl. kann man unterschiedliche Farben durch Grautöne ersetzen? Dann wäre auch ein Muster drin. Würde mich nämlich auch interessieren ^^
Ah!!!

Ich dachte, wenn du ein Muster vorgibst, das dann in Grautönen, aber wenn du das alles offen lässt, dann ist das irrelevant. ^^
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22