27.01.2019, 14:58
Hallo,
Update: Die Perlen sind da und kommen in den nächsten Tagen im Shop online
Ihr dürft übrigens gerne noch weitere Vorschläge bringen, es bleibt sicher nicht die einzige Bestellung, auch wenn die nächste wieder ein paar Monate dauert.
ich möchte in den nächsten Tagen ein paar Perlen für just-bead bestellen, um die Lagerbestände wieder ein bisschen aufzufüllen
Die Bestellung wird ausschließlich Rocailles in 2,6 mm (9/0) enthalten und mir ist vor allem wichtig, ein paar Grundfarben aufzufüllen (schwarz und weiß in opak stehen ganz oben auf der Liste). Insgesamt dachte ich an 10-15 Farben (da dafür dann aber immer mehrere Kilos...).
Meine Frage an euch: Welche Farben, die aktuell nicht bestellbar bzw. fast leer sind, sollten eurer Meinung nach zuerst wieder aufgefüllt werden?
Farben dürfen gerne auch mehrfach genannt werden ^^
Vorschläge:
- Farbeinzug weiß matt
- Farbeinzug matt
- Weißeinzug (maigrün, olive)
- Pastell und Alabaster (grün, braun, gelb)
- Opak matt rot
- Opak weiß irisierend
- Silbereinzug matt kristall
- Silbereinzug matt helltopas
- Silbereinzug matt hellblau
- Silbereinzug matt dunkeltopas
- Schwarz matt azuro
- Weiß sliperit
- Transparent matt maisgelb
- Transparent matt dunkelbraun
- Transparent matt topas (hell und dunkel)
- Rainbow dunkel grau
- Stopfwatte
- Wachsperlen schwarz 4mm, 2mm
Update: Die Perlen sind da und kommen in den nächsten Tagen im Shop online
Ihr dürft übrigens gerne noch weitere Vorschläge bringen, es bleibt sicher nicht die einzige Bestellung, auch wenn die nächste wieder ein paar Monate dauert.
ich möchte in den nächsten Tagen ein paar Perlen für just-bead bestellen, um die Lagerbestände wieder ein bisschen aufzufüllen
Die Bestellung wird ausschließlich Rocailles in 2,6 mm (9/0) enthalten und mir ist vor allem wichtig, ein paar Grundfarben aufzufüllen (schwarz und weiß in opak stehen ganz oben auf der Liste). Insgesamt dachte ich an 10-15 Farben (da dafür dann aber immer mehrere Kilos...).
Meine Frage an euch: Welche Farben, die aktuell nicht bestellbar bzw. fast leer sind, sollten eurer Meinung nach zuerst wieder aufgefüllt werden?
Farben dürfen gerne auch mehrfach genannt werden ^^
Vorschläge:
- Farbeinzug weiß matt
- Farbeinzug matt
- Weißeinzug (maigrün, olive)
- Pastell und Alabaster (grün, braun, gelb)
- Opak matt rot
- Opak weiß irisierend
- Silbereinzug matt kristall
- Silbereinzug matt helltopas
- Silbereinzug matt hellblau
- Silbereinzug matt dunkeltopas
- Schwarz matt azuro
- Weiß sliperit
- Transparent matt maisgelb
- Transparent matt dunkelbraun
- Transparent matt topas (hell und dunkel)
- Rainbow dunkel grau
- Stopfwatte
- Wachsperlen schwarz 4mm, 2mm