This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
just-bead: Welche Farben zuerst auffüllen? - Update: Perlen sind da!
#1
Hallo,

Update: Die Perlen sind da und kommen in den nächsten Tagen im Shop online Thumbsup
Ihr dürft übrigens gerne noch weitere Vorschläge bringen, es bleibt sicher nicht die einzige Bestellung, auch wenn die nächste wieder ein paar Monate dauert.


ich möchte in den nächsten Tagen ein paar Perlen für just-bead bestellen, um die Lagerbestände wieder ein bisschen aufzufüllen Biggrin
Die Bestellung wird ausschließlich Rocailles in 2,6 mm (9/0) enthalten und mir ist vor allem wichtig, ein paar Grundfarben aufzufüllen (schwarz und weiß in opak stehen ganz oben auf der Liste). Insgesamt dachte ich an 10-15 Farben (da dafür dann aber immer mehrere Kilos...).

Meine Frage an euch: Welche Farben, die aktuell nicht bestellbar bzw. fast leer sind, sollten eurer Meinung nach zuerst wieder aufgefüllt werden?
Farben dürfen gerne auch mehrfach genannt werden ^^


Vorschläge:
- Farbeinzug weiß matt
- Farbeinzug matt
- Weißeinzug (maigrün, olive)
- Pastell und Alabaster (grün, braun, gelb)
- Opak matt rot
- Opak weiß irisierend
- Silbereinzug matt kristall
- Silbereinzug matt helltopas
- Silbereinzug matt hellblau
- Silbereinzug matt dunkeltopas
- Schwarz matt azuro
- Weiß sliperit
- Transparent matt maisgelb
- Transparent matt dunkelbraun
- Transparent matt topas (hell und dunkel)
- Rainbow dunkel grau



- Stopfwatte
- Wachsperlen schwarz 4mm, 2mm
Zitieren
#2
Ich hätte gerne weiss matt mit einzug
Zitieren
#3
...bei mir sind es die pastell Töne die langsam doch doll schwächeln.... Hmm
Zitieren
#4
Die exklusiven Farben: farbeinzug matt, pastell / alabaster und vor allem die schönen leuchtenden Weißeinzug-Sorten
Erschaffe schöne Dinge, sooft du kannst.
Es wird dir inneren Frieden bringen.
Zitieren
#5
Biene hat gestern unsere Perlen neu sortiert und dabei gleich eine neue Einkaufsliste geschrieben. Die tippe ich jetzt einfach mal ab Biggrin
  • matt weiß opak
  • farbeinzug matt weiß
  • opak weiß irisierend
  • transparent matt dunkelblau
  • opak matt rot
  • hellblau lila-Farbeinzug (60030-L)
  • klar mit Lilaeinzug
Zitieren
#6
Ich schliesse mich bei den Pastell- und Alabastertönen an. Transparente Töne hab ich total viel, weil selten genutzt... und schwarz und weiss opak, da warte ich ja schon sooo lang drauf Biggrin Schwarz und weiss matt, die brauche ich auch immer.
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#7
Ich finde vor allem Farben, die nur bei dir erhältlich sind sollten zuerst aufgefüllt werden. Vor allem die Alabaster/Pastell Perlen sollten wieder da sein, da die immer sehr schnell weg sind.
Auch die matten Perlen finde ich sehr gut, sowie die Farbeinzug und Weißeinzug Perlen.
Für mein Karusell habe ich mir ausgesucht:
-silbereinzug matt helltopas
-silbereinzug matt kristall
-silbereinzug matt rubinrot
-transparent matt capri-blau
-pastell grün
-pastell braun
-satt matt weiß
-pastell gelb
-silbereinzug matt hellblau
[size=10]Rächtschraipunk isd vaß führ fahntasielohßä! [/size] Search
Patenkind von Perlendrache
Zitieren
#8
Ich bräuchte dringend wieder Silbereinzug matt hell- und Dunkeltopas.
Zitieren
#9
Hey, ich bräuchte mal wieder

- transparent matt maisgelb
- Rocailles 2,6mm Weiß Azuro
- satt soft gelb
- und auch die meisten alabaster farben


Mich wundert nur das du nur ein paar farben nachkaufen willst, darf man fragen wieso? Denn das grenzt ja die Auswahl ziemlich ein und macht spontanes shoppen eher schwer ^^ ( ist zumindest bei mir so das ich vll. 3-5 farben brauche und dann noch so kaufe was mir grad so gefällt).
Living´s naturally hell, you have to work to put a smile on.
Zitieren
#10
Oh das ist ja mal ein Service Smile Thumbsup

bei mir wären es die schönen Farbeinzug mit weiß, Maigrün und blaugrün stehen ganz oben auf der Liste
matt weiß, und die Farbeinzug matt Perlen
Liebe Grüße

Scratti ist meine Patin.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste