Perlentiere - Forum

Normale Version: Pegasus
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo zusammen,

hier ist auch mal wieder was von mir ^^

Nachdem ich bei Suahelia den wunderschönen Hippocampus gesehen habe, musste ich mich natürlich sofort auf der Seite von Wika Wolkova umsehen und habe mich augenblicklich in ihren Pegasus verliebt. Der Gute ist Mitte letzter Woche fertig geworden und wird heute Abend zu meiner Mutter ziehen. Aber nicht, ohne vorher noch für ein paar Fotos posiert zu haben Biggrin

Ich liebe ihn und habe bereits mit einem zweiten angefangen. Die Anleitung ist von https://m.vk.com/id299918883
Wow, der sieht toll aus, vor allem in Blau Love
Echt super Thumbsup , der ist wahnsinnig schön. Ein richtig himmlisches blau trägt dein Pegasus. Die Flügel sind sehr elegant er scheint jeden Moment los zu fliegen. Ich muss glaub auch wieder ein paar Anleitungen kaufen gehen...
Wow, der sieht ja wirklich hammermäßig aus. Love Love Da passt einfach alles. Thumbsup
Der Pegasus ist total genial Love
Er ist wunderschön! Love
Oh wie toll er ist Love

Tolles Blau hast du verwendet, sehr schön.
Die Farben sind der Wahnsinn Love
Ihre Tierchen sind einfach ein Traum, da werde ich bestimmt auch noch schwach Biggrin
Wow, ich bin schwer beeindruckt Golly
Er sieht wunderschön aus Love Und die Farbwahl gefällt mir auch unheimlich gut Smile
Ich finde ihn auch zum Niederknien, vor allem in den Farben. Und der gewellte Schweif auf dem ersten Foto ist umwerfend! Von den Flügeln ganz zu schweigen ...
Seiten: 1 2