finde es ganz interessant mal einen schwarzen kopf
Dankeschön

Aber das ist gar kein schwarz, das sieht nur auf den Fotos so aus... Und in der Dose, denn eigentlich wollte ich tatsächlich schwarz kaufen und habe zu Hause festgestellt, dass es ein sehr dunkles transparent Dunkelbraund ist

Bei diesem Häschen habe ich ausprobiert, Geschenkband in das Kleid zu integrieren. Das hat ganz gut geklappt, und ich werde in der Richtung bestimmt noch weiter experimentieren

Außerdem hat das HÄschen einen Schleier und eine Krone und ist fast ganz in gelb gehalten. Meine Lieblingsfarbe!
![[Bild: img2771-12030909226285.jpg]](http://bilder.bilder-speicher.de/img2771/img2771-12030909226285.jpg)
Ich habs schon auf deiner Etagére entdeckt. Das ist sooo zuckersüß geworden mit seinem Schleierchen und dem Kleid. Echt super! Erinnert mich ein bisschen an Belle aus "Die Schöne und das Biest".
Sieht super schön aus!!
Einfach nur niedlich!!!
Schööön! Das Geschenkband ist eine wirklich gute Idee, sieht super verträumt aus

Das ist echt wunderschön. Die Idee mit dem Geschenkband finde ich super sieht richig toll aus.
Eine tolle Idee. Ich kann mir grad nur gar nicht vorstellen, wie man Geschenkband darin einarbeiten kann..?
Sieht aber echt super aus. Und die Farben harmonisieren miteinander