This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rote-Robe-Sammelhäschen
#31
finde es ganz interessant mal einen schwarzen kopf
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#32
Dankeschön Wink Aber das ist gar kein schwarz, das sieht nur auf den Fotos so aus... Und in der Dose, denn eigentlich wollte ich tatsächlich schwarz kaufen und habe zu Hause festgestellt, dass es ein sehr dunkles transparent Dunkelbraund ist Biggrin
Ganz liebe Grüße!
Franzi
Zitieren
#33
ach echt ohh
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#34
Isabelle schrieb:Echt hübsch! Ich liebe blautöne Smile

ich auch
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#35
Bei diesem Häschen habe ich ausprobiert, Geschenkband in das Kleid zu integrieren. Das hat ganz gut geklappt, und ich werde in der Richtung bestimmt noch weiter experimentieren Smile
Außerdem hat das HÄschen einen Schleier und eine Krone und ist fast ganz in gelb gehalten. Meine Lieblingsfarbe!

[Bild: img2769-12030909198726.jpg]
[Bild: img2771-12030909226285.jpg]
Ganz liebe Grüße!
Franzi
Zitieren
#36
Ich habs schon auf deiner Etagére entdeckt. Das ist sooo zuckersüß geworden mit seinem Schleierchen und dem Kleid. Echt super! Erinnert mich ein bisschen an Belle aus "Die Schöne und das Biest".
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#37
Sieht super schön aus!!
Einfach nur niedlich!!!
Zitieren
#38
Schööön! Das Geschenkband ist eine wirklich gute Idee, sieht super verträumt aus Biggrin
Zitieren
#39
Das ist echt wunderschön. Die Idee mit dem Geschenkband finde ich super sieht richig toll aus.
Zitieren
#40
Eine tolle Idee. Ich kann mir grad nur gar nicht vorstellen, wie man Geschenkband darin einarbeiten kann..?

Sieht aber echt super aus. Und die Farben harmonisieren miteinander Smile
Das Leben ist wie ein von Künstlerhänden geschliffener Diamant - einmalig und nicht wiederholbar.
[Achim Schmidtmann]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste