Perlentiere - Forum

Normale Version: Snoopy und Woodstock auf dem Hexenbesen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Golly Golly Golly
Ich halts im Kopf nicht aus... das ist ja grenzgenial! Die zwei sind zum Fressen! Love Love Solltest du jemals auf eine Garfield Anleitung stoßen, bau ich dir einen Tempel Biggrin Biggrin
Wahnsinn, die sind toll! Perfekt umgesetzt und die Idee mit dem "echten " Besen passt genial - ich bin hin und weg!
Mann die sind ja endgeil Love
Ich finde vor allem Snoopy süß, in den Hintern könnte ich rein beißen Biggrin
Sylver,'index.php?page=Thread&postID=190935#post190935' schrieb:Ich finde vor allem Snoopy süß, in den Hintern könnte ich rein beißen
Ich in die Pfötchen ...!
FusselBabsi,'index.php?page=Thread&postID=190932#post190932' schrieb:Solltest du jemals auf eine Garfield Anleitung stoßen
Das ist jetzt witzig! Ich versuche mich gerade an einem Big-Head-Garfield ... Golly
ZEIGEN!! 8o 8o 8o
GENIAL
Der Schneemann kann ganz gut auf den Besen verzichten. Gibt ja kaum noch Schnee, den er wegkehren müsste Thumbsup

Bin auch auf der Suche nach einer Snoopy Anleitung. Kollegin hätte den gerne Love aber ich bin noch auf keine gestoßen Crying
Das sieht echt spitze aus Biggrin Love
Das ist so niedlich Love Ich finde Deine Fotos auch sehr sehr schön Thumbsup
Die beiden sind super süß Love Love

Tolle Idee sie auf den Besen zu setzten Thumbsup
Seiten: 1 2