Perlentiere - Forum

Normale Version: Sommerwichtel! [Fotos]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
Smile ich hätte Interesse
ich auch Smile
Wäre auch gerne wieder dabei.
Wir sind auch beide wieder dabei Thumbsup
würde auch mitmachen Love
Ich habe den Anfangspost jetzt geändert und man kann sich jetzt für den Swap anmelden.
Ich freu mich auf eure Anmeldungen!
Oh wie schön Smile Vielen lieben Dank fürs Organisieren.
Ach ich liebe Wichteln Biggrin aber ich werde diemal noch nicht mit dabei sein, denn ich habe noch so viel auf meinem Tisch liegen was irgendwie erst noch fertig werden soll. Aber beim nächsten Mal bin ich sicher dabei. Biggrin
Ich bin dabei Smile Verschicke natürlich überallhin.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8