Perlentiere - Forum

Normale Version: Schwalbe
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

fluffyhojo

So... nachdem sie solange in meiner Schachtel unfertig lag, ist sie dieses Wochenende doch endlich mal fertig geworden.

[Bild: 5ijOR.jpg]

Nicht so geworden wie ich es gern gehabt hätte, aber ein Anfang.

Diesmal ist die Schwalbe aus der Seeschwalbe im Buch "Die schönsten Perlenfiguren" von Torsten Becker entstanden. In dem Buch gabs nur eine Seeschwalbe, komplett weiß, aber meine Freundin und ich mögen die Schwalbe die auf ihrem Hof rumfliegt lieber Evilgrin"
Also habe ich sie halt etwas umgebaut. Längerer Schwanz, Schnabel... und natürlich die Farben. Ist mir an einigen Stellen nicht ganz so gelungen, aber dafür das es eigentlich die erste Figur ist wo ich wirklich "einiges" geändert habe, doch ganz okay. Sollte ich es nochmal machen, bekommt sie dickere Flügel^^ Damit die untere Seite weiß und die obere schwarz ist. Bei der wusste ich grad nur nicht ob der Draht gereicht hätte.

Wie man sieht ist es noch roter Draht, aber ich hab ja endlich neuen und bei meineren neueren Figuren diesen auch schon verwendet Evilgrin
Ich finde die sieht echt Klasse aus! Haste gut hinbekommen Smile
Die Abwandlung ist dir echt gelungen. Sie sieht richtig hübsch aus, wie sie da so schwebt.
toll die Schwalbe. mir gefallen die dunklen Hofschwalben auch besser.
Eine schöne Schwalbe!

Sylterin

Hast du gut hinbekommen, die seeschwalbe flattert durch mein zimmer.
schließe mich den anderen an, die Schwalbe ist sehr schön geworden!
mir gefällt deine schwalbe auch sehr gut den roten draht finde ich i-wie lustig
sieht richtig schön aus
Die sieht echt klasse aus! Sehr majestätisch, wie sie da durch die Lüfte schwebt Smile
Seiten: 1 2