This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schwalbe
#1
So... nachdem sie solange in meiner Schachtel unfertig lag, ist sie dieses Wochenende doch endlich mal fertig geworden.

[Bild: 5ijOR.jpg]

Nicht so geworden wie ich es gern gehabt hätte, aber ein Anfang.

Diesmal ist die Schwalbe aus der Seeschwalbe im Buch "Die schönsten Perlenfiguren" von Torsten Becker entstanden. In dem Buch gabs nur eine Seeschwalbe, komplett weiß, aber meine Freundin und ich mögen die Schwalbe die auf ihrem Hof rumfliegt lieber Evilgrin"
Also habe ich sie halt etwas umgebaut. Längerer Schwanz, Schnabel... und natürlich die Farben. Ist mir an einigen Stellen nicht ganz so gelungen, aber dafür das es eigentlich die erste Figur ist wo ich wirklich "einiges" geändert habe, doch ganz okay. Sollte ich es nochmal machen, bekommt sie dickere Flügel^^ Damit die untere Seite weiß und die obere schwarz ist. Bei der wusste ich grad nur nicht ob der Draht gereicht hätte.

Wie man sieht ist es noch roter Draht, aber ich hab ja endlich neuen und bei meineren neueren Figuren diesen auch schon verwendet Evilgrin
Zitieren
#2
Ich finde die sieht echt Klasse aus! Haste gut hinbekommen Smile
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
#3
Die Abwandlung ist dir echt gelungen. Sie sieht richtig hübsch aus, wie sie da so schwebt.
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#4
toll die Schwalbe. mir gefallen die dunklen Hofschwalben auch besser.
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#5
Eine schöne Schwalbe!
Zitieren
#6
Hast du gut hinbekommen, die seeschwalbe flattert durch mein zimmer.
Zitieren
#7
schließe mich den anderen an, die Schwalbe ist sehr schön geworden!
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#8
mir gefällt deine schwalbe auch sehr gut den roten draht finde ich i-wie lustig
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#9
sieht richtig schön aus
Zitieren
#10
Die sieht echt klasse aus! Sehr majestätisch, wie sie da durch die Lüfte schwebt Smile
Ganz liebe Grüße!
Franzi
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste