Perlentiere - Forum

Normale Version: Pebble Art - die Kunst mit Steinen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Bei der Suche nach Inspirationen für meine Mandala-Steine bin ich natürlich auch gleich mal auf allerlei andere Dinge gestoßen - unter Anderem "Pebble Art", also Steinkunst. Da Freunde von mir heuer heiraten, bin ich gleich mal bei Hochzeitsbildern hängengeblieben und hab eines davon nachgebastelt. Ich hab hauptsächlich Naturmaterialien dafür verwendet: die Rinde, der kleine Ast, der den Baum darstellt, die Steine und natürlich die Muschel als Rock vom Kleid. Außerdem sind die Blätter des Baumes Halbedelsteinsplitter.
Sooo schön und schlicht!
Sieht prima aus. Einfach und doch faszinierend.
Ein wunderschönes Bild! Love
Wow, wie toll!! Love Love Love
Wow, so eine tolle Idee und ganz zauberhaft umgesetzt. Love
Das ist ja mal ne klasse Idee!
Ein sehr schönes Bild ist da bei dir entstanden Love
Wow, sehr schön. Einfach und schlicht, aber total elegant mit Schwung.
Faszinierend.
Wunder...wunder...wunderschööööön
Das ist eine tolle Idee!