This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pebble Art - die Kunst mit Steinen
#1
Bei der Suche nach Inspirationen für meine Mandala-Steine bin ich natürlich auch gleich mal auf allerlei andere Dinge gestoßen - unter Anderem "Pebble Art", also Steinkunst. Da Freunde von mir heuer heiraten, bin ich gleich mal bei Hochzeitsbildern hängengeblieben und hab eines davon nachgebastelt. Ich hab hauptsächlich Naturmaterialien dafür verwendet: die Rinde, der kleine Ast, der den Baum darstellt, die Steine und natürlich die Muschel als Rock vom Kleid. Außerdem sind die Blätter des Baumes Halbedelsteinsplitter.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren
#2
Sooo schön und schlicht!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#3
Sieht prima aus. Einfach und doch faszinierend.
Wo kein Wille ist, ist auch kein Weg; aber auch wo ein Wille ist, ist manchmal kein Weg.
Zitieren
#4
Ein wunderschönes Bild! Love
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Zitieren
#5
Wow, wie toll!! Love Love Love
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
#6
Wow, so eine tolle Idee und ganz zauberhaft umgesetzt. Love
Liebe Grüße
Gabi
Zitieren
#7
Das ist ja mal ne klasse Idee!
Ein sehr schönes Bild ist da bei dir entstanden Love
Liebe Grüße,
Annili ^^
Zitieren
#8
Wow, sehr schön. Einfach und schlicht, aber total elegant mit Schwung.
Faszinierend.
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück Smile (Indisches Sprichwort)
Zitieren
#9
Wunder...wunder...wunderschööööön
Perlige Grüße von
Saphira
Zitieren
#10
Das ist eine tolle Idee!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste