Perlentiere - Forum

Normale Version: Fori-Kalender - Ob's diesmal was wird?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Danke für die Antwort! Biggrin Dann gehts gleich weiter mit den Fragen...habe ich einen Knick in der Optik oder schließt sich nicht 1000x1000 Pixel und Querformat aus? Müssten 1000x1000 Pixel nicht ein Quadrat ergeben?
Netz924,'index.php?page=Thread&postID=193504#post193504' schrieb:Danke für die Antwort! Biggrin Dann gehts gleich weiter mit den Fragen...habe ich einen Knick in der Optik oder schließt sich nicht 1000x1000 Pixel und Querformat aus? Müssten 1000x1000 Pixel nicht ein Quadrat ergeben?
Das ist ganz bestimmt als mindestens gemeint. Also wenn eine Seite länger ist, ist das kein Problem ^^
Da ich völlig verplant habe, dass heute hier Deadline ist, wird die Phase des Einreichens nochmal um eine Woche verlängert Smile

Schickt bitte eure Fotos bis 10.11. an heartbead@mail.de.

Schonmal als "Vorwarnung":
Die Abstimmung würde ich am liebsten über unseren Discord-Server laufen lassen, den ich vor ein paar Wochen eingerichtet habe und euch im Laufe dieser Woche noch genauer vorstellen werde. Dort wäre es einfach einfacher umzusetzen als hier.
Erinnerung: Ihr könnt bis morgen Abend noch Bilder einreichen.
Danke! Habe auch noch "auf den letzten Drücker" was geschickt ... Doofy
Hi,
Bitte entschuldigt, ich habe diesen Kalender hier über den Adventskalender total vergessen. Crying

Ich werde am Wochenende die Abstimmung vorbereiten.
Für die ganz spontanen unter euch bedeutet das, ihr könnt mir noch bis morgen Früh (10 Uhr) Fotos schicken Smile

Liebe Grüße
Luki
Da war ich echt mal mega spontan und hab 15 Minuten vor Schluss noch was abgeschickt Biggrin Evilgrin
Hiermit beginnt die Abstimmung!

Ich habe dafür ein extra Unterforum eingerichtet, lest euch am besten als erstes die "Regeln" durch, damit es zu keinen Verwirrungen kommt.

(Und natürlich dürfen die sieben Leute, die Fotos eingereicht haben, auch für ihre eigenen Bilder stimmen, das ist nicht verboten.)

Liebe Grüße
Luki
Seiten: 1 2 3