Perlentiere - Forum

Normale Version: Fori-Kalender - Ob's diesmal was wird?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Luki,'index.php?page=Thread&postID=191666#post191666' schrieb:Das stimmt, da hab ich gar nicht drüber nachgedacht. (Ich hab es aber auch noch nicht hingekriegt, dass größeres erlaubt ist)

Das liegt glaube ich an der >Forensoftware und dafür brauchst du mehr als nur Admin-rechte. Du müsstest die Software aktualisieren oder neue Software nehmen, was kostenpflichtig ist (Jalaila hat glaub ich die Software gekauft oder die Llizenz... d.h. das kann nur sie.) :|
Ich breche das Projekt an dieser Stelle ab.
Die Erklärung gibt's im Startbeitrag.
Und ich übernehme an dieser Stelle Smile
Ihr dürft also fleißig Bilder schicken, mehr dazu im Startbeitrag ^^
Huhu,

dürfen auf die Bilder eigentlich auch mehr als ein Tierchen?
Und an welche E-Mail-Adresse soll man jetzt die Bilder schicken? Die im Startpost ist durchgestrichen ?(
Perlen-Flocke,'index.php?page=Thread&postID=192778#post192778' schrieb:Huhu,

dürfen auf die Bilder eigentlich auch mehr als ein Tierchen?
Und an welche E-Mail-Adresse soll man jetzt die Bilder schicken? Die im Startpost ist durchgestrichen ?(
Mehrere Tiere sind kein Problem, es soll ja ein schönes Szenenbild sein Smile
Und die richtige Mail-Adresse steht ganz oben im Edit. Ich füge sie an entsprechender Position jetzt auch noch ein, danke für den Hinweis
LG Luki

PS: Es ist noch kein einziges Foto angekommen, das finde ich wirklich schade Crying Ihr dürft gerne auch Tiere verwenden, die ihr schon daheim habt und auch solche, die ihr in Swaps und so bekommen habt. (aber am besten nach Absprache mit dem ursprünglichen Perler, falls jemand seine Tiere nicht im Kalender haben mag)
Das Foto muss nur zum Monats-Motto passen Wink
Ich habe außerdem noch ein Motto fürs Deckblatt hinzugefügt.
Luki,'index.php?page=Thread&postID=192780#post192780' schrieb:PS: Es ist noch kein einziges Foto angekommen, das finde ich wirklich schade Crying

Ich kann dich beruhigen, die ersten Bilder sind schon eingetrudelt Gamer
Perlen-Flocke,'index.php?page=Thread&postID=192788#post192788' schrieb:
Luki,'index.php?page=Thread&postID=192780#post192780' schrieb:PS: Es ist noch kein einziges Foto angekommen, das finde ich wirklich schade Crying

Ich kann dich beruhigen, die ersten Bilder sind schon eingetrudelt Gamer

Danke dir Love
Vielleicht ist das jetzt ja der Auftakt für mehr?
Ich hab dir auch drei Bilder geschickt Smile
Hi,

ich möchte mal wieder an den Kalender erinnern Smile Bis jetzt haben nur Perlen-Flocke und Orkania Fotos geschickt, hat denn wirklich niemand sonst welche? Crying
Naja, noch ist ja bisschen Zeit, genau genommen bis 3.11.19.

Liebe Grüße
Luki
Seiten: 1 2 3