Perlentiere - Forum

Normale Version: Die Piepsch-Sucht? (kleines Update)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Ich habe, glaube ich zumindest, mir die Piepsch-Sucht eingefangen. 8o Alles fing eigentlich mit der Überlegung eines Abschiedsgeschenkes für unsere Schülerpraktikantin an, die uns ein Jahr lang eine große Bereicherung war und uns im Juni dann leider verlassen musste. Crying Mir fiel dann ein das es im letzten Adventskalender einen süßen kleinen Vogel gab. Es war dann schnell beschlossene Sache, das es dieses Vögelchen werden sollte und zwar in Rosa. Und weil es wie eine kleine Prinzessin rüberkam, hat sie noch ein Krönchen bekommen. Aber seht selbst. Biggrin

[Bild: 57cdah2f.jpg]

Und weil ich mich selbst in die Kleine verliebt habe, habe ich mir kurzerhand danach auch eine geperlt, wo die Krone aber auf der anderen Seite sitzt. ^^
Jetzt war sie aber so alleine und sah so traurig aus, das ich ihr einen Freund geperlt habe. Er hat auch ein Accessoire bekommen, nämlich eine rote Fliege, die ich für ihn sehr passend fand. Cool

[Bild: k7qwirom.jpg]

[Bild: sr9rjn56.jpg]

[Bild: r9mwfor8.jpg]

[Bild: 32yd5v8e.jpg]

Ein Dritter ist auch schon fertig und wartet nur noch darauf fotografiert zu werden. Biggrin

Anleitung stammt von Hasu-no-Hana.
Magnifique

wunderbar
Die beiden sind total süß zusammen. Wie ein kleines Ehepaar.
Love
wie niedliiiich!! Love Die Idee mit der Schleife und der Krone ist so süß! Golly
Total süß die zwei
Die sind ja vielleicht putzig! Schön dass die Prinzessin nicht lange alleine bleiben musste Love
Ein supersüßes Pärchen! Zum Verlieben ...
Auf geht's in Runde Zwei. Diesmal kann ich euch drei weitere Piepsch zeigen. Biggrin

Das sind die Drei!
[Bild: 7i6fq7p8.jpg]

Und nun zur einzelnen Vorstellung:

[Bild: fznn5tn7.jpg]
Der Blaue ist als Erstes von den Dreien entstanden. Er sollte komplett nach der Anleitung sein. Also auch mit Blümchen. ^^

Als ich den Blauen so perlte, kam mir die Idee zu einem Blumen-Piepsch. Also habe ich den kurzer Hand als nächstes gemacht.
[Bild: 9s5mi8tf.jpg]

Er hat eine ganze Blumenwiese auf dem Rücken. 8o
[Bild: nnuxufuz.jpg]
Ich hatte erst Bedenken das es zu viele werden, aber ich finde es steht ihm doch sehr gut. ^^

Und was passt zu einer Blumenwiese? Richtig, Bienen. Cool
[Bild: 57ugwtq8.jpg]

Man sollte sich sogar vor dem Bienen-Piepsch in Achtung nehmen, da er sogar einen Stachel hat. Wink
[Bild: jenkmx4f.jpg]

Und auch das werden nicht die Letzten bleiben. :phat:
Die sind ja genial Love
Vor allem die Biene Rofl
Nein wie goldig Love Love Love total süüüüüüß
Seiten: 1 2 3