04.08.2019, 01:03
Ich habe, glaube ich zumindest, mir die Piepsch-Sucht eingefangen. 8o Alles fing eigentlich mit der Überlegung eines Abschiedsgeschenkes für unsere Schülerpraktikantin an, die uns ein Jahr lang eine große Bereicherung war und uns im Juni dann leider verlassen musste. Mir fiel dann ein das es im letzten Adventskalender einen süßen kleinen Vogel gab. Es war dann schnell beschlossene Sache, das es dieses Vögelchen werden sollte und zwar in Rosa. Und weil es wie eine kleine Prinzessin rüberkam, hat sie noch ein Krönchen bekommen. Aber seht selbst.
Und weil ich mich selbst in die Kleine verliebt habe, habe ich mir kurzerhand danach auch eine geperlt, wo die Krone aber auf der anderen Seite sitzt. ^^
Jetzt war sie aber so alleine und sah so traurig aus, das ich ihr einen Freund geperlt habe. Er hat auch ein Accessoire bekommen, nämlich eine rote Fliege, die ich für ihn sehr passend fand.
Ein Dritter ist auch schon fertig und wartet nur noch darauf fotografiert zu werden.
Anleitung stammt von Hasu-no-Hana.
Und weil ich mich selbst in die Kleine verliebt habe, habe ich mir kurzerhand danach auch eine geperlt, wo die Krone aber auf der anderen Seite sitzt. ^^
Jetzt war sie aber so alleine und sah so traurig aus, das ich ihr einen Freund geperlt habe. Er hat auch ein Accessoire bekommen, nämlich eine rote Fliege, die ich für ihn sehr passend fand.
Ein Dritter ist auch schon fertig und wartet nur noch darauf fotografiert zu werden.
Anleitung stammt von Hasu-no-Hana.
Euch mag ich! Ihr seid alle genauso perlenverrückt wie ich!
Ganz liebe Grüße
Rabenengel
Ich bin nicht da,
bin mich suchen gegangen.
Wenn ich wieder da bin
bevor ich zurück komme,
sagt mir ich soll auf mich warten!
Ganz liebe Grüße
Rabenengel
Ich bin nicht da,
bin mich suchen gegangen.
Wenn ich wieder da bin