Perlentiere - Forum

Normale Version: Im Armband-Fieber
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Meine Schmuckmappe wird leider nicht wesentlich dünner, denn die Anleitungen kommen schneller, als ich sie "abperlen" kann Fie
Aber ich bemühe mich redlich...
Hier sind 4 Armbänder und ein Anhänger (das Lacy Ladder Flower Bracelet aus der Bead and Jewellery 67, ein Armband dessen Name mir entfallen ist aus der Bead and Button und ein neuer bemalter Stein auf dem ersten Foto; das Karo Beads Armband gemacht mit Tila-Perlen aus der Bead and Jewellery 89; das Iona Pendant aus der Bead and Jewellery 69; und das Lily Armband aus der Bead and Jewellery 94)
Wunderhübsche Armbänder ^^
Mir gefallen die Beiden auf dem zweiten Foto am besten ^^
Ich mag besonders das Untere auf dem zweiten und das auf dem dritten Bild.
Aber schön sind sie alle ... Machst Du sie auf Bestellung, oder sind das Geschenke für Deine Lieben?
Rabenkauz,'index.php?page=Thread&postID=193208#post193208' schrieb:Ich mag besonders das Untere auf dem zweiten und das auf dem dritten Bild.
Aber schön sind sie alle ... Machst Du sie auf Bestellung, oder sind das Geschenke für Deine Lieben?

Ich mach die meisten eigentlich für mich, auf Bestellung hab ich bisher nur ein Armband für den Geburtstag meiner Oma gemacht, weil die so eine Elster ist und alles liebt, was glitzert ^^ Ich trag selbst unheimlich gerne Schmuck und hab jeden Tag in der Schule auch die Gelegenheit dazu Biggrin