21.08.2019, 09:57
Meine Schmuckmappe wird leider nicht wesentlich dünner, denn die Anleitungen kommen schneller, als ich sie "abperlen" kann
Aber ich bemühe mich redlich...
Hier sind 4 Armbänder und ein Anhänger (das Lacy Ladder Flower Bracelet aus der Bead and Jewellery 67, ein Armband dessen Name mir entfallen ist aus der Bead and Button und ein neuer bemalter Stein auf dem ersten Foto; das Karo Beads Armband gemacht mit Tila-Perlen aus der Bead and Jewellery 89; das Iona Pendant aus der Bead and Jewellery 69; und das Lily Armband aus der Bead and Jewellery 94)
Aber ich bemühe mich redlich...
Hier sind 4 Armbänder und ein Anhänger (das Lacy Ladder Flower Bracelet aus der Bead and Jewellery 67, ein Armband dessen Name mir entfallen ist aus der Bead and Button und ein neuer bemalter Stein auf dem ersten Foto; das Karo Beads Armband gemacht mit Tila-Perlen aus der Bead and Jewellery 89; das Iona Pendant aus der Bead and Jewellery 69; und das Lily Armband aus der Bead and Jewellery 94)
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.
DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!