Perlentiere - Forum

Normale Version: 3. Perlentier-SWAP - Es geht los!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46

junior

jepp, jeder von den kindern eins und ich zwei, is doch gerecht^^

aber niedlich sind sie alle
Schöner Tausch! Gefällt mir Smile
lelo schrieb:Schöne Tiere habt ihr da schon getauscht. Ich liebe es, das mitzuverfolgen Smile
Ich denke gegen den Phönixtausch spricht nichts dagegen. Aus meiner Sicht Wink

also ich hätte auch nichts dagegen
Der Phönix ist echt klasse. Ich glaube ich hätte auch den Dino genommen. Der ist ja einfach wirklich seehr sauber gearbeitet!
Alles in allem kann ich (mal wieder) hoffen, dass die Tiere bis zu mir kommen :lol:

Sylterin

merlya21 schrieb:Der Phönix ist echt klasse. Ich glaube ich hätte auch den Dino genommen. Der ist ja einfach wirklich seehr sauber gearbeitet!
Alles in allem kann ich (mal wieder) hoffen, dass die Tiere bis zu mir kommen :lol:
Wir beide werden wohl keine Chance haben...... :lol:
das glaube ich auch nicht :lol: :lol: :lol: :lol:
Der Phönix ist wirklich schön!
Mir ist nur aufgefallen, dass mein "Start Drachen" (der blaue) gegen den Dino und jetzt Dino gegen Einhorn langsam "kleiner" wird. Wenn du das Paket schon abgeschickt hast, dann lässt es sich nicht mehr ändern, aber ich denke, dass das Einhorn nicht ganz groß genug ist. Ich weiß, dass es schwer ist, schließlich sind die Tiere nie exakt gleich groß, aber wenn das Tauschtier bei jedem Tausch minimal kleiner wird, dann ist es am Ende winzig Smile

Ich würde mich in der Sache aber dem Urteil der anderen beugen, wenn ihr findet, dass es so okay ist Smile
wenn das Einhorn nun gegen ein etwas grösseres Tier getauscht würde, wärs ja wieder wie vorher. Diejenigen die es auf das Einhorn abgesehen haben, können sich ja die vorigen Bilder mal anschauen und dann entscheiden. Dann wär es ausgeglichen.
Das ist ein guter Vorschlag Smile

Sibel

das einhorn ist eines meiner größten tiere, deswegen habe ich es gegen den dino getauscht. ich weiß leider nicht wie groß der starterdrachen war, sodass ich nicht genau vergleichen kann. ich habe das paket noch nicht abgeschickt, also könnte ich noch was ändern, wenn ihr wollt.
ich habe mal in meiner perlentiersammlung gewühlt und die größten tiere, die ich habe mit dem dino und dem einhorn fotografiert, wenn sie alle zu klein sein sollten, dann würde ich ein neues basteln, was groß genug ist, aber dann müsste junior leider noch etwas warten...

hier ein bild von den tieren (sry, das licht war schlecht und ich hatte nur eine handykamera da, deswegen ist die qualität so schlecht Oops )
[Bild: jh5e-1c-67c6.jpg]

ich würde mich jetzt nach euch richten, möchte ja nicht das es irgendwie unfair wäre Smile
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46