Perlentiere - Forum

Normale Version: 3. Perlentier-SWAP - Es geht los!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46
Schöner Tausch. Winnieh ist ja mal super süß
find den tausch sehr schön und ich finde es auch ok ^^
Der Winnie Puh hat geniale Perlen! Ich fände den Tausch in Ordnung, wenn der Leviathan dann auch wieder gegen ein grosses Tier getauscht würde. Also nicht, dass es dann immer kleiner und kleiner wird. Smile
Hm, wenn ich mal so alle Tausche betrachte, dann fänd ich es schon gut, wenn das große Tier nicht weiter "ins Kleinere" getauscht wird. Zu Beginn war es mal der große Drachen von Torsten Becker, der schon große Flügel hat und so. Daher fänd ich es schon gut, wenn das Tier mindestens die Größe behält, die es aktuell hat (also wie der blaue Leviathan).

Es sei denn, der nach dir an der Reihe würde den grünen gerne haben und gegen etwas leicht größeres tauschen wollen.
Ja, hatte schon vermutet, dass es evtl. nicht gehen würde wegen der Größe. Die Länge an sich passt aber. Würde es evtl. auch gehen, wenn ich das Meeresdrachenbaby noch dazupacken würde? Derjenige könnte dann gegen die beiden ein großes Perlentier tauschen. Falls das nicht ok ist muss ich mal gucken, ob ich es zeitlich noch schaffe, ein neues großes Perlentier zu basteln...
Hm, ich bin mit dem Tausch Meeresdrachen gegen Leviathan auch nicht so glücklich :?

Den Meeresdrachen kenne ich und der ist nicht mal annähernd so aufwändig wie der Drache, der ursprünglich im Paket war. Wir schauen ja auch nicht nur nach der Länge des Tieres, sondern nach der allgemeinen Größe. Der Körper des TB-Drachens ist auch schnell gefädelt, aber die großen Flügel sind es, die so viel Arbeit machen.
Auch finde ich es schade, dass es irgendwie bei jedem Swap einreißt, dass Leute ein großes Tier gegen zwei kleinere tauschen wollen. Als Ausnahme war das ja mal ok, aber ich finde, dass das hier langsam zur Regel wird und das gefällt mir nicht so gut :?

Hier mal der gesamte Tausch dieses Tier betreffend:

Drache gegen Dino
[Bild: Tausch%2520Drache-Dino.JPG]

Dino gegen Einhorn
[Bild: jh5e-16-3416.jpg]

Einhorn gegen Dino
[Bild: jd10-1r-44f6.jpg]

Dino gegen Drache
[Bild: 8011476276_0ceb83ac90.jpg]

Drache gegen Leviathan
[Bild: IMG_9368.JPG]


Die Größe hat gerade bei diesem Tier schon die ganze Zeit heftig geschwankt. Wenn wir nicht langsam lernen, uns an unsere eigenen Regeln zu halten, brauchen wir keine mehr aufzustellen :lol:.

mettalqueen

Hm Stop mal ich wollte ja den großen meeresdrachen reinsetzen, aber ihr meintet er ist zu groß, wäre aber genau die größe von thorsten beckers drache gewesen
hm ja, Talinka hat recht. Da haben wir etwas geschludert. da muss ein grösseres Tierchen wieder rein, sorry Usernet.
Ist schon okay. Hauptsache, es ist wieder Ordnung im System Wink

Ich habe jetzt auch einen Dino (also die Dino-Mama) angefangen. Der müsste aber von der Größe her passen, oder? Ich finde das irgendwie immer schwer einzuschätzen, bevor man anfängt zu perlen, ob das jetzt in etwa die gleiche Größe haben könnte...
mettalqueen schrieb:Hm Stop mal ich wollte ja den großen meeresdrachen reinsetzen, aber ihr meintet er ist zu groß, wäre aber genau die größe von thorsten beckers drache gewesen

Es hat dir ja keiner einen Vorwurf gemacht. (Und auch keinem anderen, so wie ich das sehe.) Es ging nur generell darum, dass wir einfach in Zukunft darauf achten, die Größen einigermaßen einzuhalten. Genau dafür zeigen wir ja vor dem Tauschen immer die möglichen Tiere.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46