Perlentiere - Forum

Normale Version: In den Tiefen des Ozeans
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Mir geht es auch so. Ich so gespannt, was alles eingericht wurde und auf den Gewinner.
Hi,

bitte entschuldigt die lange, lange Wartezeit. Es lag ganz allein bei mir, ich hatte die letzten Monate ein absolutes Tief, was die Perlen betrifft.

Die Mails gehen gleich noch raus, aber hier könnt ihr euch schonmal ansehen, was alles eingereicht wurde und wer gewonnen hat Biggrin

Ich bedanke mich bei allen, die teilgenommen haben, und für die wahnsinnige Geduld, die ihr hattet.

Liebe Grüße
Luki
Oh, Ihre Tiere sind alle wunderschön, herzlichen Glückwunsch!!
Große Liebe für Akiras Tintenfisch, Valentinas Elysia crispata und Veruky's Hummer, ich bete um Anleitungen! Hail
So viele tolle Tiere Love Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern und vielen lieben Dank an die Organisatoren! Es hat wirklich Spaß gemacht Biggrin
Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern.
Die Einsendungen sehen alle so schön aus.
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner,
aber die anderen Einsendungen sind auch
echt toll geworden. Thumbsup
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und meinen Respekt an alle die mitgemacht haben. Da sind ja riesige Werke entstanden Love
ich hoffe auch, dass hier und da noch eine nachträgliche AL entsteht :pray:
Auch von mir einen herrzlichen Glückwunsch an die Gewinner!!!
Alle Werke sind echt toll geworden!
Oh wow, das sind sooo schöne Meeresbewohner und alle so sauber geperlt! Ich hätte das nicht entscheiden können! Ich hab auch noch gar keinen Favoriten, ich muss noch mal ganz in RUhe und ganz lange alle Bilder anschauen.
Hi,

ich nochmal, hab was vergessen beim letzten Post ...

Ihr dürft eure Tiere jetzt natürlich gerne hier im Forum und auf anderen Plattformen zeigen Biggrin

Liebe Grüße
Luki
Seiten: 1 2 3 4