This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
In den Tiefen des Ozeans
#21
Mir geht es auch so. Ich so gespannt, was alles eingericht wurde und auf den Gewinner.
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück Smile (Indisches Sprichwort)
Zitieren
#22
Hi,

bitte entschuldigt die lange, lange Wartezeit. Es lag ganz allein bei mir, ich hatte die letzten Monate ein absolutes Tief, was die Perlen betrifft.

Die Mails gehen gleich noch raus, aber hier könnt ihr euch schonmal ansehen, was alles eingereicht wurde und wer gewonnen hat Biggrin

Ich bedanke mich bei allen, die teilgenommen haben, und für die wahnsinnige Geduld, die ihr hattet.

Liebe Grüße
Luki
Erschaffe schöne Dinge, sooft du kannst.
Es wird dir inneren Frieden bringen.
Zitieren
#23
Oh, Ihre Tiere sind alle wunderschön, herzlichen Glückwunsch!!
Große Liebe für Akiras Tintenfisch, Valentinas Elysia crispata und Veruky's Hummer, ich bete um Anleitungen! Hail
Es tut mir leid, wenn ich nicht sehr verständlich bin, ich bin Französin und spreche ziemlich schlecht deutsch. Sagen Sie es mir ruhig, wenn ich mich nicht klar genug ausdrücke ! - Emma
Zitieren
#24
So viele tolle Tiere Love Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern und vielen lieben Dank an die Organisatoren! Es hat wirklich Spaß gemacht Biggrin
"Als Kind ist jeder ein Künstler. Die Schwierigkeit liegt darin, als Erwachsener einer zu bleiben." Pablo Picasso

Schützling von Leiga Smile
Zitieren
#25
Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern.
Die Einsendungen sehen alle so schön aus.
Zitieren
#26
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner,
aber die anderen Einsendungen sind auch
echt toll geworden. Thumbsup
Wenn das Leben dir Zitronen gibt

mach Limonade draus.

Wenn das Leben dir Perlen gibt

mach ein Perlentier draus.
Zitieren
#27
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und meinen Respekt an alle die mitgemacht haben. Da sind ja riesige Werke entstanden Love
ich hoffe auch, dass hier und da noch eine nachträgliche AL entsteht :pray:
Zitieren
#28
Auch von mir einen herrzlichen Glückwunsch an die Gewinner!!!
Alle Werke sind echt toll geworden!
Zitieren
#29
Oh wow, das sind sooo schöne Meeresbewohner und alle so sauber geperlt! Ich hätte das nicht entscheiden können! Ich hab auch noch gar keinen Favoriten, ich muss noch mal ganz in RUhe und ganz lange alle Bilder anschauen.
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#30
Hi,

ich nochmal, hab was vergessen beim letzten Post ...

Ihr dürft eure Tiere jetzt natürlich gerne hier im Forum und auf anderen Plattformen zeigen Biggrin

Liebe Grüße
Luki
Erschaffe schöne Dinge, sooft du kannst.
Es wird dir inneren Frieden bringen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste