Perlentiere - Forum

Normale Version: Adventskalenderwichteln 2020 (kleine Regeländerung)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Ui, das sieht alles so spannend aus Monster
So nun kann auch ich endlich wieder schreiben!
Mein Kalender ist nach einer Reparatur heute endlich auf reisen gegangen und ich hab meinen Kalender auch schon bekommen...jetzt bin ich schon richtig neugierig drauf Biggrin
Und unser 2. Paket ist auch angekommen. Jetzt heißt es gespannt sein und warten *hibbel*
Oh wow, ihr habt so schöne Sachen bekommen und gebastelt!! Viel SPass!
Dann sollten jetzt alle Päckchen angekommen sein.
Sollte doch eins fehlen, bitte melden.
Noch fünf Tage Dash dann können wir unser erstes Päckchen öffnen Biggrin
Ich habe dann auch mal unsere 2 Kalender aufgebaut
[Bild: 9rfx68nt.jpg][Bild: zh9j7sdp.jpg]
Ich hoffe nur, dass Flocki die Kalender in Ruhe lässt
Mein Mann hat meinen Kalender gestern auch aufgehängt Love gleich über den unserer Tochter...die natürlich heute gleich als erstes die Kalender aufmachen wollte Rolleyes nun freuen wir uns auf die noch kommenden Tage Biggrin viel Spaß euch allen, bei euren Kalendern Thumbsup
@ Sylver:
Herzlichen Dank für den tollen Adventskalender Biggrin
Die vielen schönen Geschenke, ich habe mich jeden Tag aufs Neue gefreut ein Eulchen aufzumachen. Besonders gut gefällt mir der Pegasus, der hat eine echt tolle Farbe. Neon ist super Love Der Stern ist auch mega, der Frosch mit Fliege ^^ einfach alles. Love
Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und nächstes Jahr, wenn es den Adventskalender wieder gibt, bin ich mit dabei. Thumbsup
Euch und euren Familien ein schönes Weihnachtsfest.
Seiten: 1 2 3 4 5