This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Adventskalenderwichteln 2020 (kleine Regeländerung)
#31
Ui, das sieht alles so spannend aus Monster
Zitieren
#32
So nun kann auch ich endlich wieder schreiben!
Mein Kalender ist nach einer Reparatur heute endlich auf reisen gegangen und ich hab meinen Kalender auch schon bekommen...jetzt bin ich schon richtig neugierig drauf Biggrin


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#33
Und unser 2. Paket ist auch angekommen. Jetzt heißt es gespannt sein und warten *hibbel*
Zitieren
#34
Oh wow, ihr habt so schöne Sachen bekommen und gebastelt!! Viel SPass!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#35
Dann sollten jetzt alle Päckchen angekommen sein.
Sollte doch eins fehlen, bitte melden.
Liebe grüße

Auresija
Zitieren
#36
Noch fünf Tage Dash dann können wir unser erstes Päckchen öffnen Biggrin
LG Eklist
Zitieren
#37
Ich habe dann auch mal unsere 2 Kalender aufgebaut
[Bild: 9rfx68nt.jpg][Bild: zh9j7sdp.jpg]
Ich hoffe nur, dass Flocki die Kalender in Ruhe lässt
Zitieren
#38
Mein Mann hat meinen Kalender gestern auch aufgehängt Love gleich über den unserer Tochter...die natürlich heute gleich als erstes die Kalender aufmachen wollte Rolleyes nun freuen wir uns auf die noch kommenden Tage Biggrin viel Spaß euch allen, bei euren Kalendern Thumbsup


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#39


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Liebe grüße

Auresija
Zitieren
#40
@ Sylver:
Herzlichen Dank für den tollen Adventskalender Biggrin
Die vielen schönen Geschenke, ich habe mich jeden Tag aufs Neue gefreut ein Eulchen aufzumachen. Besonders gut gefällt mir der Pegasus, der hat eine echt tolle Farbe. Neon ist super Love Der Stern ist auch mega, der Frosch mit Fliege ^^ einfach alles. Love
Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und nächstes Jahr, wenn es den Adventskalender wieder gibt, bin ich mit dabei. Thumbsup
Euch und euren Familien ein schönes Weihnachtsfest.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
LG Eklist
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste