Perlentiere - Forum

Normale Version: Liebe Ostergrüße
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Heute früh, beim Frühstück auf dem Balkon war auf einmal lautes Gemecker zu hören. Als ich nachgeschaut hab, hab ich dieses mürrisch drein blickende Osterhäschen entdeckt. Der war ganz schön genervt, weil er mit seinem vollen Körbchen bis in den 10. Stock an der Fassade hochkraxeln musste.

Weil er dann wenigstens die Eier verstecken wollte hat er uns vom Balkon in die Wohnung gescheucht. Erst als der Korb leer war, durften wir wieder aus.
Der Frechdachs hat dann auch einfach noch ein Stück Rüblikuchen gemopst. Er hätte ja nur fragen brauchen. Lass es dir schmecken Osterhase
[Bild: 27ghrg9w.jpg]
[Bild: obs62k2l.jpg]
[Bild: gcdceqig.jpg]
Die Ostereier im Korb waren im Oster-Wichtel-Paket von Sylver enthalten
Das Modell vom Osterhasen gabs auf thingiverse
Thumbsup da kann einem das Osterhäschen aber auch leid tun. Na wenigstens gab es eine kleine Stärkung bevor es die Fassade wieder runter kraxeln musste.
Der schaut aber wirklich sehr grimmig drein.
Aber er scheint ja auch fleißig gewesen zu sein Smile
Im Garten haben wir ihn dann noch einmal wieder getroffen. Der Gute hat ja richtig Farbe bekommen Spiteful
[Bild: 6st7giuy.jpg]