Perlentiere - Forum

Normale Version: Schäferhund mit Ostereiern
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich will jetzt auch mal nachträglich ein paar Perlentierchen zeigen die zwischenzeitlich entstanden sind Biggrin
[attach=30206][/attach][attach=30207][/attach][attach=30208][/attach]

Dieser Schäferhund war mit seinen Ostereiern Teil eines Osterwichtelpäckchens. Da dieses nun geöffnet worden ist kann ich die Bilder nun auch zeigen.
Die AL des Schäferhundes ist von Wika Wolkova, die AL für das Ei habe ist teil einer Anleitung für ein Hörnchen aus dem Internet, wahrscheinlich von vk.com, früher mal von http://www.6diy.com.
Der sieht ja so putzig aus, wie er da liegt und auf ein Spielchen wartet!Fast kann ich ihn bellen hören ...
oh ja Love der ist voll knuffig Biggrin
Ich liebe Hunde ❤️❤️❤️❤️
Ein ganz wundervoller Schäferhund ❤️