Perlentiere - Forum

Normale Version: Starter-Pokemon - Kanto
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Weil ich ein alter Pokemon-Fan bin musste ich einfach die Starter der ersten Gen ausdrucken. Musste nur noch alles anmalen. Und die 3 Freunde ankleben Evilgrin
[Bild: huuyrmbb.jpg]
Quelle der 3D-Datei: thingiverse
Sehr süß geworden die drei Biggrin Die erste Generation war die beste! Glumanda 4 ever Love Mit was hast du sie angepinselt? Acrylfarbe?
Sie stehen auf meiner noch-zu-perlen-Wunschliste, mal sehen, wann ich mich daran wage Rolleyes
Ja, die sind mit Acrylfarben angemalt. Ich ärgere mich nur, dass Bisasams so dunkel geworden ist.
Hmm verstehe, das du meinst. Er sieht trotzdem bezaubernd aus Love
Ich finde es cool, dass das Grössenverhältnis zu sehen ist, das hat man so selten. Sonst sind einzelne Figuren immer gleich gross, was ein bisschen komisch ist. Vor allem bei Togepi und Lugia.
Ja das ist auch cool. Wobei ich gedacht hätte, dass Bisasam kleiner sein müsste als Glukanda Hmm
Theoretisch ist Bisasam ein wenig größer als Glumanda. Und Schiggy ist sogar noch kleiner als Glumanda Biggrin Wie groß genau, weiß ich spontan allerdings nicht.