This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Starter-Pokemon - Kanto
#1
Weil ich ein alter Pokemon-Fan bin musste ich einfach die Starter der ersten Gen ausdrucken. Musste nur noch alles anmalen. Und die 3 Freunde ankleben Evilgrin
[Bild: huuyrmbb.jpg]
Quelle der 3D-Datei: thingiverse
Zitieren
#2
Sehr süß geworden die drei Biggrin Die erste Generation war die beste! Glumanda 4 ever Love Mit was hast du sie angepinselt? Acrylfarbe?
Sie stehen auf meiner noch-zu-perlen-Wunschliste, mal sehen, wann ich mich daran wage Rolleyes
"Als Kind ist jeder ein Künstler. Die Schwierigkeit liegt darin, als Erwachsener einer zu bleiben." Pablo Picasso

Schützling von Leiga Smile
Zitieren
#3
Ja, die sind mit Acrylfarben angemalt. Ich ärgere mich nur, dass Bisasams so dunkel geworden ist.
Zitieren
#4
Hmm verstehe, das du meinst. Er sieht trotzdem bezaubernd aus Love
"Als Kind ist jeder ein Künstler. Die Schwierigkeit liegt darin, als Erwachsener einer zu bleiben." Pablo Picasso

Schützling von Leiga Smile
Zitieren
#5
Ich finde es cool, dass das Grössenverhältnis zu sehen ist, das hat man so selten. Sonst sind einzelne Figuren immer gleich gross, was ein bisschen komisch ist. Vor allem bei Togepi und Lugia.
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#6
Ja das ist auch cool. Wobei ich gedacht hätte, dass Bisasam kleiner sein müsste als Glukanda Hmm
Zitieren
#7
Theoretisch ist Bisasam ein wenig größer als Glumanda. Und Schiggy ist sogar noch kleiner als Glumanda Biggrin Wie groß genau, weiß ich spontan allerdings nicht.
"Als Kind ist jeder ein Künstler. Die Schwierigkeit liegt darin, als Erwachsener einer zu bleiben." Pablo Picasso

Schützling von Leiga Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste