wow, was für ein Prachtstück.
die ist Dir wirklich super gelungen. Wie hast Du denn diese "geschlängelten" Fangarme hinbekommen? Wahnsinn. Und dieses herrliche Blau
Bastelfan,'index.php?page=Thread&postID=195322#post195322' schrieb:Wie hast Du denn diese "geschlängelten" Fangarme hinbekommen?
Ich habe einfach alle Arme gerade gemacht und nachher an den gewünschten Stellen zusammengezogen, also wenn Du vor Dir eine senkrechte Reihe 4er-Kreise zu liegen hast, sagen wir die Unterseite des Arms, einfach den Faden durch die äußeren (rechts und links) ziehen und dann verknoten. Man kann natürlich auch unterwegs die Richtung wechseln. Den Kraken darf man sich aber nicht von unten anscheuen, da sieht man die ganzen Knoten.
Bastelfan,'index.php?page=Thread&postID=195322#post195322' schrieb:Und dieses herrliche Blau
Das ist von just-bead, Rocailles 9/0 2,6 satt königsblau, 3306.
[
attachment=25115]
Rabenkauz,'index.php?page=Thread&postID=195334#post195334' schrieb:Das ist von just-bead, Rocailles 9/0 2,6 satt königsblau, 3306.
diese Perlen habe ich sogar hier
, aber noch nicht verperlt. Wow wusste gar nicht, das der Farbeffekt so rüberkommt. Danke für die Info
Wow, der sieht einfach klasse aus
Wahnsinn, der sieht mal richtig toll aus. Das war auch etwas für mich. Total genial auch wie du die Arme gemacht hast. Große Klasse