Perlentiere - Forum

Normale Version: Waldohnezahn
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Den Ohnezahn finde ich ja niedlich, auch wenn ich den Film mal wieder nicht kenne Whistling (ja mein Filmwissen ist sehr, sehr beschränkt).
In schwarz war er mir dann jedoch ein wenig zu dunkel, daher habe ich mich für grün entschieden, sodass es jetzt ein Waldohnezahn ist Smile

[attach=30421][/attach]

[attach=30422][/attach]

Anleitung: Merle

Kleiner Funfakt: Der Waldohnezahn war als Geschenk für Merle. Ich hatte allerdings erst gesehen, dass die Anleitung von ihr ist, als der Waldohnezahn fertig war. Er hat aber trotzdem darauf bestanden zu ihr zu reisen Smile
Sehr schöne Farbe. Das Problem mit der dunklen Erscheinung habe ich auch, mach doch noch einen Tagschatten Biggrin Die helle Variante in weiß mit blauen Augen. Aber dass du die Filme nicht kennst, solltest du echt nachholen! Ein Film schöner als der andere... Wirklich nur zu empfehlen!
Biggrin Dein Waldohnezahn ist herrlich geworden Love Vielleicht hat er ja geholfen das Dorf aufzuräumen & einen Eimer grüne Farbe abbekommen, oder hat sich über eine frische Wiese gewälzt Biggrin