This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Waldohnezahn
#1
Den Ohnezahn finde ich ja niedlich, auch wenn ich den Film mal wieder nicht kenne Whistling (ja mein Filmwissen ist sehr, sehr beschränkt).
In schwarz war er mir dann jedoch ein wenig zu dunkel, daher habe ich mich für grün entschieden, sodass es jetzt ein Waldohnezahn ist Smile

[attach=30421][/attach]

[attach=30422][/attach]

Anleitung: Merle

Kleiner Funfakt: Der Waldohnezahn war als Geschenk für Merle. Ich hatte allerdings erst gesehen, dass die Anleitung von ihr ist, als der Waldohnezahn fertig war. Er hat aber trotzdem darauf bestanden zu ihr zu reisen Smile


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren
#2
Sehr schöne Farbe. Das Problem mit der dunklen Erscheinung habe ich auch, mach doch noch einen Tagschatten Biggrin Die helle Variante in weiß mit blauen Augen. Aber dass du die Filme nicht kennst, solltest du echt nachholen! Ein Film schöner als der andere... Wirklich nur zu empfehlen!
"Als Kind ist jeder ein Künstler. Die Schwierigkeit liegt darin, als Erwachsener einer zu bleiben." Pablo Picasso

Schützling von Leiga Smile
Zitieren
#3
Biggrin Dein Waldohnezahn ist herrlich geworden Love Vielleicht hat er ja geholfen das Dorf aufzuräumen & einen Eimer grüne Farbe abbekommen, oder hat sich über eine frische Wiese gewälzt Biggrin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste