Perlentiere - Forum

Normale Version: Rabenkauz, Versuch 1 - Rabe
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ja, diese kleinen Vögelchen ... Jetzt wollte ich einen Rabenkauz machen, mit blauen Augen ... es sieht aber so gar nicht nach Kauz aus, also präsentiere ich Euch meinen Raben.
Zunächst mal: Die Farbe (satt navi blau 3308 von just-bead) kommt auf diesen Bildern am besten zur Geltung:
[attachment=25229][attachment=25227]
Hat er nicht schöne, glänzende Schwanzfedern? Und der Blick, den der Kleine drauf hat, ist hier besonders gut zu sehen:
[attachment=25224][attachment=25220][attachment=25226]
sieht voll witzig aus Love
Ich find den durch die Augen eher unheimlich ^^ ist mal was anderes
Sylver,'index.php?page=Thread&postID=195576#post195576' schrieb:Ich find den durch die Augen eher unheimlich ^^ ist mal was anderes
Ach, auf unheimlich wäre ich nicht gekommen. Auf mich wirkte er eher mitleidheischend.mit seinem bittenden Blick nach oben. Interessant, wie anders etwas auf verschiedene Leute wirkt!
Ich finde ihn tatsächlich mit den Augen auch ein bisschen unheimlich, aber irgendwie ist er auch ziemlich niedlich Love
Unheimlich find ich ihn deshalb weil er mich durch den Blick an etwas erinnert das dieses Gefühl auslöst. Ich glaub das liegt an den Glubschaugen die etwas heraus stehen und in entgegengesetzte Richtungen schauen. Ich weiß nur nicht an was genau der Blick mich erinnert. Es liegt mir auf der Zunge ?(
Auf österreichisch könnte man sagen er schaut so richtig "vogalat", also unschuldig und ein wenig dümmlich und bittend Golly Biggrin Gefällt mir gut!