Perlentiere - Forum

Normale Version: Torsten Becker Die 100 schönsten Perlenfiguren (Broschiert)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Danke dass du den teil für mich schon übernommen hast sonst kònnten die anderen erst am montag von mir erfahren was der inhalt ist und ich habe nur das fantasy buch von ihm wenn icj gewusst hätte das es weder ein best of gibt hätte ich es mir wahrscheinloch nicjt geholt
Was war jetzt eigwntlich die überraachunf?

Thorte

ist die Spinne + Netz die Vogelspinne?
Danke

junior

danke für die mühe.

gruß junior
nein, spinne und netz ist aus einem anderen buch, ist nicht die vogelspinne.

Thorte

ok nochmal danke Smile
Ich habe mich auch schon gefragt, was die angekündigte Überraschung ist. Aber da ich nur das Fantasytiere-Buch habe, konnte ich natürlich nicht vergleichen.
Könnte es das Räuchermännchen sein? Oder ist das im Weihnachtsbuch mit drin?

Pinky

Westmonster schrieb:Ich habe mich auch schon gefragt, was die angekündigte Überraschung ist. Aber da ich nur das Fantasytiere-Buch habe, konnte ich natürlich nicht vergleichen.
Könnte es das Räuchermännchen sein? Oder ist das im Weihnachtsbuch mit drin?
Das ist in dem Weihnachtsbuch drin Smile
Also im fnatasy buch ist es nicht aber pinky hat wahrscheinlich das weihnachtsbuch und wat so nett uns mitzuteilen dass es dadrin ist
Was nmir gerade auf Anhieb nichts sagt, sind folgende:

Weihnachtliche Figuren
Süße Engelchen
Schwarzer Glücksbringer

Ist der schwarze Glücksbringer der Schornsteinferger aus dem Weihnachtsbuch? Und die Engelchen sind das die Schutzengelchen?

Von den Tieren scheint es keins zu sein. Die kenne ich alle aus anderen Büchern... Ich bin heut nicht daheim und kann erst Sonntag Abend schauen... (Das Buch kam heute bei mir an)
Seiten: 1 2 3 4 5 6