Perlentiere - Forum

Normale Version: Torsten Becker Die 100 schönsten Perlenfiguren (Broschiert)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6

Acasha

der schwarze glücksbringer..ist der schonrsteinfeger....der ist da auhc ddrin Biggrin
also im wiehnachtsbuch..der gehört zum sylvester esamble wie die schweinchen
Vielen lieben Dank für deine große Mühe. Die Buchläden haben es leider noch nicht, damit man es einmal durchblättern kann.
Aber jetzt werde ich das Buch auf jeden Fall kaufen, da meine Sammlung nur das letzte Buch aufweist. Danke nochmal!
Jalaila schrieb:Was nmir gerade auf Anhieb nichts sagt, sind folgende:

Weihnachtliche Figuren
Süße Engelchen
Schwarzer Glücksbringer

Ist der schwarze Glücksbringer der Schornsteinferger aus dem Weihnachtsbuch? Und die Engelchen sind das die Schutzengelchen?
Genau, der Schornsteinfeger wurde ja schon identifiziert. Die süßen Engelchen haben den Untertitel "edel in weiß und gold". Sie sind auf dem Foto beide blond und haben bodenlange Kleider mit Flatterärmaln sowie bodentiefe Flügel.
Fae schrieb:Vielen lieben Dank für deine große Mühe. Die Buchläden haben es leider noch nicht, damit man es einmal durchblättern kann.
Aber jetzt werde ich das Buch auf jeden Fall kaufen, da meine Sammlung nur das letzte Buch aufweist. Danke nochmal!
Sehr gern geschehen! Smile
Westmonster schrieb:Genau, der Schornsteinfeger wurde ja schon identifiziert. Die süßen Engelchen haben den Untertitel "edel in weiß und gold". Sie sind auf dem Foto beide blond und haben bodenlange Kleider mit Flatterärmaln sowie bodentiefe Flügel.

Dann sind die auch aus dem Weihnachtsheft. Frag mich, was die Überraschung sein soll... (Mein Buch kam noch nicht an)
Meines auch nicht und nun werde ich beim lesen richtig hibbelig!! ich liiiebe Überraschungen!
Oh ich hole meins jetzt ab *hihi*
Bitte bitte sag mal, was die Überraschung ist!!!
Ich habe das Buch jetzt mehrfach durchgeblättert und muss sagen es ist toll auch wenn der Text und die Bilder einfach kopiert wurden aus seinen vorherigen Büchern (was ich auch in Ordnung finde) aber was die Überraschung sein soll...keine Ahnung....
Hm, na dann juss ich weiter warten Smile
Seiten: 1 2 3 4 5 6