Perlentiere - Forum

Normale Version: Die Dinos sind los
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Ich habe wieder ein paar Dinos im Garten beobachten können! Biggrin
.

Mein zweiter Versuch mit Cabochon-Augen. Ich bin einfach nur überwältigt von dem Ergebniss und habe mir auch gleich noch eine Ladung kleinere Augen für 15/0 Perlentierchen bestellt Biggrin Sooo süß Love .
.
[Bild: 3m96cw4j.jpg]
AL von Jenny
.
Die 9/0 Rexe sind schon einige Jahre alt, damals hatte ich mir extra für die Beiden kleine Klauenperlen bestellt. Ich musste jedoch feststellen, dass sie mir für diese Perlengröße noch zu wuchtig aussehen, deshalb gibts einen mit und einen ohne Klauen.
.
[Bild: gxzmljkp.jpg]
AL-Mix von Nicole Nitsche mit Eigenkreationen
.
Die kleinen 15/0 Rexe sind vor ein paar Wochen geschlüpft.
.
[Bild: k7vaa6tg.jpg]
Eigenkreation
.
Zum Schluss gibts noch ein Gruppenbild Love
.
[Bild: akjz5hxx.jpg]
Die sind ja total cool
Hier gefällt mir der Archaeopteryx am besten, wegen der Cabuchon-Augen Love
Aber die T-Rex-Herde ist auch megacool Thumbsup
Tolle Truppe Thumbsup und sehr schöne Fotos.
Ich bin hin und weg. Der Flugsauerier ist für mich der Hammer!
Woher hast Du denn die Augen?
Die sind von Amazon ^^


https://www.amazon.de/gp/product/B0795LB...=UTF8&th=1

Liefertermin war deutlich früher als angegeben, ist ein 100er Pack (waren sogar ein paar mehr), allerdings purer Zufall, von welchen Augen wie viele. Aber Preis / Leistung ist absolut zu empfehlen! Biggrin
Das ist ja eine tolle Truppe Thumbsup. Wie hast du denn die Cabochons befestigt?
Nipilu,'index.php?page=Thread&postID=196427#post196427' schrieb:Das ist ja eine tolle Truppe Thumbsup. Wie hast du denn die Cabochons befestigt?
Die Augen werden auf ein "Unterkonstrukt" gelegt und anschließend eingeklemmt. Ich habe da mal was auf vk.com gefunden, kann dir die Zeichnung gerne zukommen lassen ^^
Das wäre super lieb. Soll ich dir eine PN schreiben?
Maru48,'index.php?page=Thread&postID=196428#post196428' schrieb:
Nipilu,'index.php?page=Thread&postID=196427#post196427' schrieb:Das ist ja eine tolle Truppe Thumbsup. Wie hast du denn die Cabochons befestigt?
Die Augen werden auf ein "Unterkonstrukt" gelegt und anschließend eingeklemmt. Ich habe da mal was auf vk.com gefunden, kann dir die Zeichnung gerne zukommen lassen ^^
Nipilu,'index.php?page=Thread&postID=196429#post196429' schrieb:Das wäre super lieb. Soll ich dir eine PN schreiben?
Schon passiert Biggrin
Die Dinos sind alle wirklich super niedlich geworden Love Der Archaeopteryx ist echt der Hammer mit den Augen Thumbsup
Seiten: 1 2