This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Dinos sind los
#1
Ich habe wieder ein paar Dinos im Garten beobachten können! Biggrin
.

Mein zweiter Versuch mit Cabochon-Augen. Ich bin einfach nur überwältigt von dem Ergebniss und habe mir auch gleich noch eine Ladung kleinere Augen für 15/0 Perlentierchen bestellt Biggrin Sooo süß Love .
.
[Bild: 3m96cw4j.jpg]
AL von Jenny
.
Die 9/0 Rexe sind schon einige Jahre alt, damals hatte ich mir extra für die Beiden kleine Klauenperlen bestellt. Ich musste jedoch feststellen, dass sie mir für diese Perlengröße noch zu wuchtig aussehen, deshalb gibts einen mit und einen ohne Klauen.
.
[Bild: gxzmljkp.jpg]
AL-Mix von Nicole Nitsche mit Eigenkreationen
.
Die kleinen 15/0 Rexe sind vor ein paar Wochen geschlüpft.
.
[Bild: k7vaa6tg.jpg]
Eigenkreation
.
Zum Schluss gibts noch ein Gruppenbild Love
.
[Bild: akjz5hxx.jpg]
"Als Kind ist jeder ein Künstler. Die Schwierigkeit liegt darin, als Erwachsener einer zu bleiben." Pablo Picasso

Schützling von Leiga Smile
Zitieren
#2
Die sind ja total cool
Hier gefällt mir der Archaeopteryx am besten, wegen der Cabuchon-Augen Love
Aber die T-Rex-Herde ist auch megacool Thumbsup
Zitieren
#3
Tolle Truppe Thumbsup und sehr schöne Fotos.
Liebe Grüße

Scratti ist meine Patin.
Zitieren
#4
Ich bin hin und weg. Der Flugsauerier ist für mich der Hammer!
Woher hast Du denn die Augen?
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Zitieren
#5
Die sind von Amazon ^^


https://www.amazon.de/gp/product/B0795LB...=UTF8&th=1

Liefertermin war deutlich früher als angegeben, ist ein 100er Pack (waren sogar ein paar mehr), allerdings purer Zufall, von welchen Augen wie viele. Aber Preis / Leistung ist absolut zu empfehlen! Biggrin
"Als Kind ist jeder ein Künstler. Die Schwierigkeit liegt darin, als Erwachsener einer zu bleiben." Pablo Picasso

Schützling von Leiga Smile
Zitieren
#6
Das ist ja eine tolle Truppe Thumbsup. Wie hast du denn die Cabochons befestigt?
Zitieren
#7
Nipilu,'index.php?page=Thread&postID=196427#post196427' schrieb:Das ist ja eine tolle Truppe Thumbsup. Wie hast du denn die Cabochons befestigt?
Die Augen werden auf ein "Unterkonstrukt" gelegt und anschließend eingeklemmt. Ich habe da mal was auf vk.com gefunden, kann dir die Zeichnung gerne zukommen lassen ^^
"Als Kind ist jeder ein Künstler. Die Schwierigkeit liegt darin, als Erwachsener einer zu bleiben." Pablo Picasso

Schützling von Leiga Smile
Zitieren
#8
Das wäre super lieb. Soll ich dir eine PN schreiben?
Maru48,'index.php?page=Thread&postID=196428#post196428' schrieb:
Nipilu,'index.php?page=Thread&postID=196427#post196427' schrieb:Das ist ja eine tolle Truppe Thumbsup. Wie hast du denn die Cabochons befestigt?
Die Augen werden auf ein "Unterkonstrukt" gelegt und anschließend eingeklemmt. Ich habe da mal was auf vk.com gefunden, kann dir die Zeichnung gerne zukommen lassen ^^
Zitieren
#9
Nipilu,'index.php?page=Thread&postID=196429#post196429' schrieb:Das wäre super lieb. Soll ich dir eine PN schreiben?
Schon passiert Biggrin
"Als Kind ist jeder ein Künstler. Die Schwierigkeit liegt darin, als Erwachsener einer zu bleiben." Pablo Picasso

Schützling von Leiga Smile
Zitieren
#10
Die Dinos sind alle wirklich super niedlich geworden Love Der Archaeopteryx ist echt der Hammer mit den Augen Thumbsup
Einfach mal machen, könnte ja gut werden.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste