Perlentiere - Forum

Normale Version: Sammelhäschen around the World
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
!!!!! echt super! ^^

und das projekt heisst nur sammelhäschen a.t.w., weil das erste eben zufällig ein häschen war. Kannst also auch bären machen, jede menge bitte!!
der ist ja goldig du hast das bärchen super mit deinem nickname in verbindung gebracht super idee wer weiß wer weiß vielleicht mache ich vielleicht eins mit sternen....nur zu was das gehören soll....keine ahnung

Sylterin

stern1998 schrieb:der ist ja goldig du hast das bärchen super mit deinem nickname in verbindung gebracht super idee wer weiß wer weiß vielleicht mache ich vielleicht eins mit sternen....nur zu was das gehören soll....keine ahnung
Im Raumanzug!! :lol: ........hm....gute idee
Sylterin schrieb:
stern1998 schrieb:der ist ja goldig du hast das bärchen super mit deinem nickname in verbindung gebracht super idee wer weiß wer weiß vielleicht mache ich vielleicht eins mit sternen....nur zu was das gehören soll....keine ahnung
Im Raumanzug!! :lol: ........hm....gute idee

:lol: :lol: :lol: :lol: ja das wäre auch lustig
Der Bär ist auch super geworden.
Wie niedlich ist das denn? *knuffel*

Marry

Der Teddy ist sooo süß Smile

shorty

:shock: boah, wie toll sind die den alle geworden, daumen hoch für so viel geballte creativität Smile

liebe grüße an alle
Süß! Mit Friesennerz und Schirm ist eine gute Idee, vor allem, da sie zu deinem Nicknamen passt Wink
hihi nächstes Projekt: alle basteln was, das zu ihrem Nickname passt! Dann mach ich ein Foto vom leeren Schreibtisch und schreib drunter "Vom Winde verweht" :lol:
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10