Bewertung:
0
!!!!! echt super! ^^
und das projekt heisst nur sammelhäschen a.t.w., weil das erste eben zufällig ein häschen war. Kannst also auch bären machen, jede menge bitte!!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Bewertung:
0
der ist ja goldig du hast das bärchen super mit deinem nickname in verbindung gebracht super idee wer weiß wer weiß vielleicht mache ich vielleicht eins mit sternen....nur zu was das gehören soll....keine ahnung
A day without laughter is a wasted Day
Sylterin
nicht registriert
stern1998 schrieb:der ist ja goldig du hast das bärchen super mit deinem nickname in verbindung gebracht super idee wer weiß wer weiß vielleicht mache ich vielleicht eins mit sternen....nur zu was das gehören soll....keine ahnung
Im Raumanzug!! :lol: ........hm....gute idee
Bewertung:
0
Sylterin schrieb:stern1998 schrieb:der ist ja goldig du hast das bärchen super mit deinem nickname in verbindung gebracht super idee wer weiß wer weiß vielleicht mache ich vielleicht eins mit sternen....nur zu was das gehören soll....keine ahnung
Im Raumanzug!! :lol: ........hm....gute idee
:lol: :lol: :lol: :lol: ja das wäre auch lustig
A day without laughter is a wasted Day
Bewertung:
0
Der Bär ist auch super geworden.
Bewertung:
0
Wie niedlich ist das denn? *knuffel*
Liebe Grüße,
Linda
Bewertung:
0
hihi nächstes Projekt: alle basteln was, das zu ihrem Nickname passt! Dann mach ich ein Foto vom leeren Schreibtisch und schreib drunter "Vom Winde verweht" :lol:
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.