Perlentiere - Forum

Normale Version: Sammelhäschen around the World
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Wir haben eine neue Idee für ein Projekt: Jeder der mag perlt ein Sammelhäschen in einer klassischen Tracht irgendeines Volksstammes mit allen nötigen Accessoires. Dabei kann man entweder eine Vorlage nehmen und die Farben einfach abwandeln, dass dann z.b. ein Dirndl oder Schwarzwaldmädel entsteht oder man versucht sich z.b. an etwas exotischem und versucht das dann darzustellen.

Auf die Idee kam ich durch eine gute Freundin von mir, die auf Oahu zu Hause ist. Daher heisst mein erstes Sammelhäschen auch Carry.

Here it goes:

[Bild: sammelhschenhawaii001.jpg]

[Bild: sammelhschenhawaii004.jpg]

[Bild: sammelhschenhawaii006.jpg]

Ich hoffe das macht Lust auf Meer! ^^
Anleitungen vergessen:

Häschen: Eigenkreation nach Vorlage in der Heartbead
Krebs: Thorsten Becker "neue Perlentiere"
Seestern: <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://perlentiere.forumprofi.de/andere-kategorie-f31/seestern-in-peyote-technik-t1382.html">andere-kategorie-f31/seestern-in-peyote-technik-t1382.html</a><!-- l -->

Acasha

ich habe auhc ein hawai häschen , orkania und ich wollten mal sehn was gleiche projekte doch für untershciede machen können.
leider ist mein kartenleser kaputt und bekomm bilder nicht auf den rehcner...aber mann ist shcon fleissig am arbeiten dran , ein pocketpc als HILFSnotlösung bis zum ende des monats an den rehcner anzushcliessen^^.
also mit glück gibts nachher auch bildchen^^
Das Häschen ist dir sehr gut gelungen, kann man gut erkennen und sieht toll aus.
Dein Häschen sieht klasse aus!
Finde die Projektidee super, mal schaun, was mir einfällt Wink
Das Häschen ist total süß!
Und die Idee ist super!
Ein Dirndl-Häschen habe ich sowieso schon kreiiert, als ein Geschenk. Deshalb ist die Schleife (kaum zu sehen auf den Fotos) auch auf der rechten Seite - vergeben!

[Bild: hasi-in-dirndi-12051620536705.jpg]
Wow, das ist wunderschön!! Und das Mieder ist super!
Oh, die Projektidee ist absolut klasse. Und eure bisherigen Hasen auch - totaaaal toll!
Eigentlich muss ich mich erstmal anderen Perlen-Dingen widmen und habe die Sammelhäschen nach den letzten 3en beiseite gelegt... Aber - oh man - jetzt MUSS ich doch wieder ein neues machen *hihi* Oh... *Ideen-im-Kopf-überhäufen-tun*

Auch eure Fotos find ich übrigens klasse, wie ihr sie so in Szene gesetzt habt. Top!

Acasha

es hat gefunzt.......habe mein hasi auf den pc bekommen...also nochmals Smile hasi ist nach vorlage der letzen oder vorletzen heartbead Smile
und diente als projekt zwischen mir und orkania..gleicher hasii vershcieden ergebnisse Biggrin

also nochmal hawaiiii

[Bild: irmk-1h-9a11.jpg]
Oh, das ist ja toll geworden! Richtig sommermäßig Smile
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10