Perlentiere - Forum

Normale Version: LeaLea Känguru
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Vor Jahren hatte ich das LeaLea Känguru bereits geperlt, und an meine beste Freundin verschenkt. Da ich damals keine Fotos gemacht hatte, fehlten die natuich in der Sammlung. Da hilft nur eins, nochmal Perlen   Dance
Gesagt, getan, und hier sind Mama und Kind  Smile
[attachment=25976][attachment=25978]
[attachment=25977]
AL von LeaLea beads
Die kleine Familie hat Zuwachs bekommen  Angel
[attachment=25980][attachment=25979]
Ich mag diese LeaLea Tiere auch besonders gern. Die kleine Familie sieht zauberhaft aus. Ich bin verliebt. Love Love
Oh, wie niedlich! Auf dem Bild der Anleitung sahen die gar nicht so süß aus, aber Deine sind reiner Zucker!
Och wie süß. Dass der Kleine einen Teddy hat ist ja eine super Idee.