Perlentiere - Forum

Normale Version: Weihnachtswichteln 2021 (Abschicken bis 6.12.21)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Bei mir ist auch ein Päckchen vom BigHead-Wichteln angekommen   Bin schon gespannt was drin ist  Blush Angel
Juhu 🥳Päckchen ist angekommen! Ich freue mich nun auf Weihnachten 😌Danke!
Bei mir kam heute auch ein Paket an Smile Leider kann ich nicht sagen, ob es zum BH oder normalen Wichteln gehört
Beim mir ist auch das zweite Päckchen angekommen Smile
Vielen Dank schon mal.
Bei mir ist heute auch ein Päckchen angekommen. Danke schon mal an meine Wichtelmama. Ich bin schon sehr gespannt was da wohl zum Vorschein kommt. Zum Glück dauert es ja nicht mehr allzulange.  Smile
Ich habe gestern mein 2. Wichtelpäckchen erhalten *freufreufreu*
Bei mir ist gestern auch Päckchen Nr. 2 angekommen Angel Noch knapp 2 Wochen
Moin, 
das BigHead Wichtelpaket ist da, das vom normalen Wichteln leider noch nicht. 
Muss mich noch gedulden  Dash Rolleyes
Seiten: 1 2 3 4 5 6